Määäh - Kindermund Nils

Claudia

glücklich :-)
Heute morgen auf dem Weg zum Kindergarten - Nils zeigt aufgeregt und meint: "Mamaaaa! Daaaa! Maaahaaa, Määähhhh!"
Ein schwarzer Pudel mit hellbeigefarbener "Teddy-Jacke" kreuzte unseren Weg. Ob Frauchen ahnt, dass ihr Pudel für ein Schaf gehalten wird? :hahaha:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Määäh - Kindermund Nils

:weglach:


Gut das er in dem moment nicht gebellt hat - das hätte den armen Nils sicherlich verwirrt!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Määäh - Kindermund Nils

:jaja: So isser, einfach und gerade heraus, ein Kind halt. Aber er bestand drauf - als ich ihm dann sagte, dass das ein Hund sei, verneinte er wehement und bestand auf "määäh". Immerhin kann er jetzt auch das Wort Schaf, da hab ich nämlich dann drauf "bestanden", dass er das dann mal sagt ;-)

"Mama, das Haaaaf, Haaf määäähä"

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Määäh - Kindermund Nils

Dreimal dürft ihr raten, wer uns gestern auf dem Weg zum Spielplatz begegnet ist :nix: Der irritierte Blick von Frauchen als Nils mehr als laut gerufen hat: "Mamaaaa, daaaaa, Haaaaaf, Mähähääääää" war zu schön. Ich hätt gern ne Kamera griffbereit gehabt :weglach:

:winke:
 
Oben