*määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Corinna

Forenomi
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Aber wenn Du da gewichtstechnisch noch dran arbeiten mußt solltest Du den restlichen Inhalt des Pakets besser deinem Kindersegen überlassen.

:weghier:

Brauchst nicht weglaufen, weiß ich ja selbst... :cry:

Also ich krieg sie an, und sogar zu.... :ochne: Aber "sche" sieht das nicht aus.... :nix: NOCH nicht! :hahaha:

Und ich verkneife mir wirklich so viel Schoki ich kann! :jaja:

:heilisch: Oh, und was ich bei denen "auf´m Kerbholz" hab, weiß ich auch nicht.... :zwinker: :hahaha:

Danke nochmal!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Bimbam aber auch - Frau Kindersegen, Dir geht es eindeutig gut, da in Irland .... soviel Post hast Du zu deutschen Zeiten sicherlich nicht bekommen :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

.... Du weißt genau, dass das so nicht gemeint war
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

jawollja!

Bestellen gilt nicht, hier war von mehr oder weniger freiwilligen Geschenken die Rede
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

tschuldigung vergessen :-D
 
Oben