*määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Corinna

Forenomi
:heul: :heul: :heul:

Nein, wie liiiiiiieeeeeb von euch!!! :herz:

Da sitz ich gestern nichts Ahnend an meinem PC als es Sturm klopft an der Haustür! (Klingel haben wir noch keine, ich glaube, das ist auch besser so... :hahaha: )

Ein junger Mann steht vor mir und fragt mich, ob ich die Frau Kindersegen sei und als ich bejahe, rennt er zu seinem recht großen Auto zurück und kommt mit einem recht ansehnlichen Packerl wieder!!! :herz:

:???: Ich hatte nix bestellt... Jedenfalls nix Großes und der arme Fahrer muß nun geduldig auf meine Unterschrift warten, bis ich den Absender erspäht habe!

EUCH!!! :herzchen:


:knuutsch: :blumen: :knuutsch:


:hahaha: David hat dann schon mal vorsichtshalber gefragt, ob wir wieder Weihnachten hätten, Dylan fragte, ob der Mann draußen der "Pat" war (Postbote Pat) und Elena und Sebastian konnten mir gar nicht schnell genug eine Schere bringen!!! :hahaha:

:knuutsch:

Eine wunderschöne Postkarte mit einem Foto von dir, Andrea ( :zwinker: ) und wortreicher Ausführung auf der Rückseite! ( :knutsch: Euch übrigens auch! :-D )

Sollen wir den anderen zeigen, womit ihr uns beglückt habt??

Immerhin: Die Jungs haben echt gaaaaanz tapfer gewartet, bis ich ein Foto gemacht hab, bevor sie sich über einen der Schoki-Kartons hergemacht haben!!! :hahaha: :herz:


Danke, Danke und nochmals Danke!!!

Frohe Ostern auch euch, ihr lieben Schäfchens!!! :-( .... (Und nu heul ich doch wieder!!! :oops: )

a030.gif





Noch´n PS: Silvia, :winke: Die Hose ist dann gut angekommen!!! :hahaha: :bussi:
:-D

*hüstel* Ich war aber dann wohl mit der Größe etwas "Größenwahnsinnig" und muß noch ein paar Pfündchen zum Schmelzen bringen, bis ich sie "richtig" tragen kann... :oops: :nix:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Was für ein wunderschönes Osterpäckchen :prima:

Ich freue mich mit dir Corinna :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Wie schön, dass es heil seinen Weg zu Euch gefunden hat. :herz: Und ebenso schön Eure Freude zu lesen.

Frohe Ostern ;)
Martina
 

Eve

's Heidi
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Oh wie schön.

Da läuft mir ja das Wasser im Mund nur vom Hinschauen zusammen.

Schäfchens, Ihr seid so lieb :jaja: Corinna, erfreu Dich an den Sachen :bussi:



mitfreuende Grüße

Tina
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Oh wie lieb. So viele lecker Sachen. Da wird sich Deine Hüfte ja freuen :hahaha:.

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Oh wie lieb. So viele lecker Sachen. Da wird sich Deine Hüfte ja freuen :hahaha:.

:weghier:

:heilisch:

Daaaaa sagste was! :-D

Deswegen hab ich mir gestern über den Tag verteilt auch "nur" vier Yogurette gegönnt und heute eine Merci - Tüte für Alle geöffnet... :-D

:nix: Dann schnubb ich das wenigstens nicht allein wech... :nix:

:hahaha:

Aber wo sind sie denn nun, die bruchgelandeten Schafe?!?

:hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Mensch, ihr scheint bei Schäfchens ja einen gewaltigen Stein im Brett zu haben. Was für ein tolles Paket!


Ich freu mich, dass die Hose ihren Weg zu dir nun gefunden hat. Aber wenn Du da gewichtstechnisch noch dran arbeiten mußt solltest Du den restlichen Inhalt des Pakets besser deinem Kindersegen überlassen.

:weghier:
 
Oben