Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 17. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Geht Klein-Britta nach der Arbeit in die Stadt (Marienplatz, Fussgängerzone) und wundert sich, dass München heute wirklich die nördlichste Stadt Italiens zu sein scheint. Gefühlte 5000 Italiener in der Fussgängerzone. Komischerweise alle irgendwie mit Lila-Schals. Sollte einem zu Denken geben. Ich hab mich irgendwie nur gewundert und gedacht was das denn für ein Massenauflauf sei. Ähm ja...

    Und gerade beim Zappen während der vielen Pausen im Abfahrtslauf treffe ich auf ein Fussballspiel: Bayern München gegen Florenz (in lila, in München). Champions League. Und der Groschen fiel... Tifosi waren das in der Stadt.

    Und das mir, die normalerweise KEIN Fussballspiel verpasst. Bin eindeutig Olympiageschädigt :lol: Champions League hatte ich gar nicht auf der Rechnung.

    Aber jetzt schaue ich und drücke Florenz die Daumen (hab es nicht so mit den Bayern im Fussball...)

    Kichernde Grüße, Britta
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

    :hahaha::winke:
    Mir wäre es aber genauso gegangen:crazy:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

    :hahaha:

    Na dann viel Spaß beim Schauen. Mein Mann schaut auch - und ich kann in Ruhe schnullern. :mrgreen:
     
  4. AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

    :winke::hahaha:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

    Mein Yannick hat das wohl irgendwie verplant, sonst hätte ich den schwer ins Bett bekommen...wenn SEINE Bayern spielen!:rolleyes:
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

    Grmbl... und dann gewinnen die Bayern gerade durch ein irreguläres Abseitstor :bruddel: Nun würde mir ein nicht zitierbarer italienischer Fluch auf den Lippen liegen. Boh ey...
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

    :hahaha:Gaaaaanz ruhig:troest:
     
  8. AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

    och du arme....

    meine Tochter freuts allerdings, die ist bayernfan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...