Maddie Tot?

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Maddie Tot?

Also heute haben die gesagt das nur ein paar Polizisten suchen. Es suchen aber verstärkt Fotografen, Anwohner und der Bürgermeister. In den nächsten Tagen soll aber ein große such aktion sein. ICh finde das daß heute bzw. schon gestern hätte passieren sollen. Erst groß in den Medien sagen die tuhen alles um sie zu finden und dann wenn die ein hinweis haben lassen sie es langsam angehen.

LG Heike
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Maddie Tot?

*puuuuh*
Zumindest noch nichts negatives, die Hoffnung belibt also weiterhin bestehen !!!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Maddie Tot?

News: Die haben die suche frühzeitig abgebrochen.
Warum weis ich nicht.

LG Heike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Maddie Tot?

Die armen eltern kann ich nur immer iwder sagen. Die quälende Ungewissheit ist schlimm
wir hoffen mal weiter...
LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Maddie Tot?

mhh, schlimm ist doch aber auch, wenn so ein brief veröffentlicht wird, und dann wird nix gefunden. NJun ist diese Ungewissheit noch stärker, weil die Hoffnung wiederkommt.
Möchte mich da gar nicht reinversetzen ;-(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Maddie Tot?

:winke:

Gibt es Neuigkeiten? Werd mal Google fragen..

Mir ist schon unwohl nichts zu wissen...die armen Eltern..:(
 
Oben