Machts gut.....

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Gaby

geniesst die zeit so gut es eben geht.. und erholt euch ein wenig..

Marvin wird immer bei euch sein.. egal wo ihr seit :herz:

ich drück dich lieb

steffi
 
D

Diana-maus

Gabi ich kann Dich gut verstehen. Als mein Bruder starb hat sich meine Mama zwar schweren herzens aufgerafft aber wir sind auch ein paar Tage weg gefahren. Es tat uns allen gut und mein Bruder war die ganze Zeitin unseren Herzen und in den Gedanken, aber es tat gut einmal etwas weg zu sein. Es gibt Menschen die das anders machen und deshalb es nicht verstehen. Als meine Eltern starben packte ich die Koffer und reiste 10 Tage nach Italien. ich wollte einfach nur mal raus. Ihr macht das richtig, horcht auf Euer Gefühl und nicht auf das Reden anderer, die meist nicht einmal einen Bruchteil einer Ahnung bzw. des Gefühls haben wie die Situation ist.Ich wünsche Dir und Deiner Familie jedenfalls gute Erholung und macht das, was Euch gut tut.


lg Diana
 

Nele

Dauerschnullerer
Liebe Gabi,

ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und hoffe,

Ihr könnt etwas Kraft tanken!

Kümmert Euch nicht um das Gerede anderer, denn die anderen müssen ja auch nicht versuchen,diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten!!


Ich wünsche Euch trotz allem eine schöne Zeit


:tröst: :herz: LG Kirsten
 

cecafu

Oberhenne
Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub...
Ihr tut das einzig richtige...und kein Mensch hat das Recht zu urteilen!
Erholt euch ein wenig,
L.G. Sabine
 

krini

Gehört zum Inventar
Ich wünsche auch einen schönen urlaub und erholt euch gut, finde es gut das ihr mal urlaub macht, denn da habt ihr genug zeit für euch und könnt die trauer bestimmt auch besser verarbeiten! er wird euch begleiten...!

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

liebe grüße carina



:crazy: :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich wünsche euch viel Erholung und schöne Momente. Das mit den Haaren finde auch ich eine schöne Idee.

Nur weil Marvin von uns gehen musste, seit ihr doch nicht dazu gezwungen trauernt an sein Grab zu stehen. Das würde er nie wollen. Er wird immer in eurem Herzen sein. Und das ist immer dort wo ihr seit in Hurghada oder in eurem Haus.

LG Kathrin
 

Nemo

nah am See
Liebe Gabi,

ich wünsche euch erholsame Tage und hoffe, daß ihr ein bißchen Ruhe findet und Kraft schöpfen könnt. Ich kann eure Entscheidung gut verstehen und bin mir sicher, daß Marvin euch begleitet, egal wohin ihr geht.

Bis bald, wir werden uns auch benehmen !

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben