Machts gut.....

Gaby

Süße Schnecke
bis in 2 Wochen.

Morgen früh um 6 Uhr sitze ich im Flieger nach Hurghada.

Auch wenn es Menschen gibt, die nicht verstehen können, dass wir 6 Wochen nach der Beerdigung unseres Sohnes in den Urlaub fliegen tun wir es trotzdem. Die letzten Monate sind nicht Spurlos an uns vorrüber gegangen.

Wir haben viele Federn gelassen und wollen alleine zu zweit das Geschehene ein bisschen verarbeiten.
Es hat zwar weh getan uns heute an Marvins Grab für 2 Wochen zu verabschieden, aber in unseren Herzen ist er sowieso dabei.

Wir hatten ihm ja noch Haare abgeschnitten, die wollen wir an den Orten wo es besonder schön ist und die ihm gefallen hätten verstreuen. So ist es ein wenig als wenn er auch da gewesen wäre.

Schreibt nicht so viel u. zankt Euch nicht.

Bis bald
 

Kathi

Dino
Liebe Gabi,

ich wünsche euch erholsame Tage. Und du schreibst es: Marvin ist in eurem Herzen und euren Gedanken dabei, unabhängig, an welchem Ort der Welt ihr euch gerade aufhaltet :rose:

Kommt gesund wieder.

Alles Liebe
Kathi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Gabi, erholt Euch gut und schert euch nicht um das, was andere sagen.

Ihr wisst, was Euch gut tut und ihr wisst, dass ihr dadurch Marvin nicht vergeßt und dass er bei Euch ist.

Alles Liebe

Conny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, Gabi...ich glaub, das ist eine gute Entscheidung für Euch. Die Idee mit den Haaren gefällt mir total gut. :herz:

Alles gute und eine schöne Reise wünsche ich Euch.
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Reise! Die Idee mit den Haaren finde ich total schön!

LG, Viola
 
M

MeRaNa

auch ich wünsche eine schöne erholsame zeit,und mit den haaren ist echz ne schöne idee
 

Marli

Mausibausi
Ich finde Eure Entscheidung sehr gut und wünsche Euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub,die Idee mit Marvin´s:rose: Haaren ist echt klasse :)
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Eurem Schatz im Herzen.
Und die Idee mit den Haaren finde ich auch besonders schön.

Bis bald
wippi
 
Oben