machts gut

ela

Süße
AW: machts gut

danke für Eure guten Wünsche.

Leider sind sie nicht wirklich so ganz in Erfüllung gegangen.

Schlechtes Wetter hat uns den Urlaub doch ziemlich verhagelt.

Wenn man täglich in eine der umliegenden Städte fährt und sein Navi mit "Einkaufszentrum" füttert, dann ist das nicht der Urlaub, den wir wollten :umfall:

Klar kann man auch mal einen Sturmspaziergang machen, Drachen steigen lassen, aber wir wollten SOMMERURLAUB!!!
Wir konnten nicht einen Abend draußen sitzen! Nicht einen Tag ins Wasser :ochne:

Nee, dat war ein Satz mit X. Und so sind wir, wie für uns üblich dann einen Tag früher nach Hause gefahren und sind nun soooo froh wieder daheim zu sein :herz:

Nun genießen wir hoffentlich hier noch ein paar schöne Tage bevor unser Urlaub und die Ferien um sind.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: machts gut

Liebe Ela,

das ist ja total doof ausgekommen :umfall:... Und leider spielt das Wetter hier auch nicht so doll mit... Aber ab Dienstag soll es wieder schöner werden. Ich hoffe, euer Urlaub dauert noch etwas an :wink:.

Wo wart ihr überhaupt :???:?

Eine schöne Zeit und schöne Restferien, Andrea

P.S.: ich sollte mir auch 'nen Ticker zulegen: "nur noch" 1 Woche Schulferien :achwiegu:...
 

Corinna

Forenomi
AW: machts gut

Mensch, Ela, das liest sich ja frustrierend! :cry:

Ihr habt Recht: Dann lieber noch ein paar Tage zu Hause genießen!!!

Tut mir leid, daß ihr keinen Sommer-Urlaub hattet! (((ElaundMänner)))


:bussi:
 
Oben