Machts gut und bis zum nächsten Jahr ...

Schäfchen

Copilotin
... ich verabschiede mich von hier. So langsam zieht im Schäfchenhaushalt Weihnachten ein. Die Brühe für morgen Mittag ist fertig, die Suppe zaubere ich nachher. Kartoffeln für den Salat morgen Abend muss ich noch kochen. Auguste bruzzelt schon im Ofen und duftet lecker. ;)

Hier ist noch viel zu tun bis heute Abend das Patentigerchen mit seinen Eltern zum übernachten kommt. Aufräumen, putzen, Betten machen, heimlich letzte Geschenke verpacken und alles im Sack verstauen, der dann heute Abend zum Weihnachtsmann muß.

Die Jüngste plappert fröhlich und bestaunt den Weihnachtsbaum, während die Großen sich schon wieder streiten, sich Ausdrücke an den Kopf schmeißen und ich ein wenig bereue, die Fabienne für heute aus dem Kindergarten abgemeldet zu haben. :( Kann ein toller Tag werden, so wie die Großen drauf sind. Gut dass nachher ein bißchen Ruhe ist, wenn Ariane in der Kirche zur Generalprobe ist.

Morgen wird per Definition schön! Und als fiese Mama werd ich die Geschenke meiner Kinder ganz unten in den Sack packen, die sollen ruhig ein wenig schmoren :heilisch:

Ich wünsche euch schöne Festtage und einen guten Rutsch. Ich mach die Kiste bis zum nächsten Jahr nur noch für Mails, Überweisungen und Bildbearbeitung an.

:winke:
Andrea
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Machts gut und bis zum nächsten Jahr ...

Andrea, Euch auch ein schönes Fest und einen wundertollen Rutsch ins neue Jahr !

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Machts gut und bis zum nächsten Jahr ...

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon wieder von Dir zu lesen
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Machts gut und bis zum nächsten Jahr ...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Machts gut und bis zum nächsten Jahr ...

Ich wünsche Dir ruhige schöne Weihnachten und dass sich die Kinder weniger streiten.. ich leide mit Dir

:bussi:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Machts gut und bis zum nächsten Jahr ...

Feiert schön!

Sei nicht allzu gemein, pack ein Klitzekleines für Deine süßen oben auf :)

vlg, Gisela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Machts gut und bis zum nächsten Jahr ...

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest - ist es das Tigerchen hier aus dem Forum? DAnn grüße ganz herzlich von mir :bussi:!

Bis nächstes Jahr - und sei nicht zu fies :zwinker: mit den Geschenken.
 
Oben