Machts gut ihr kleinen Meislein...

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Connie, 12. Mai 2011.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    es tut mir so leid! Ich dachte, die Stelle an der ich Euer Häuschen aufgehängt hätte wäre sicher. Falsch gedacht. Die Katze hat Eure Mama auf dem Weg zu Euch abgefangen :-(

    Bis ich es bemerkte, war es schon zu spät - Euer Papa hat Euch aufgegeben.

    Dabei wärt Ihr schon fast flugfähig gewesen, nur noch ein paar Tage...

    Gute Reise über die Regenbogenbrücke. Es tut mir so leid!!!

    Sehr traurig,
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Machts gut ihr kleinen Meislein...

    :(

    Oh, wie traurig.

    Mach dir nicht zuviel Vorwürfe, das kann immer passieren, Katzen sind
    nun mal Jäger...

    LG
    Heike
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Machts gut ihr kleinen Meislein...

    Connie, das ist Natur.

    Nicht traurig sein. :bussi:
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Machts gut ihr kleinen Meislein...

    Danke Euch, Ihr seid lieb :bussi:

    Es geht mir schon wieder besser.

    Weil Katzenhaare am Dach des Häuschens waren und ich gestern mittag nur noch einen Elternteil auf dem Baum rumhüpfen sah, dachte ich, den anderen hat die Katze geholt.

    Ich bin von mehr als zwei Jungen ausgegangen, dem Gepiepse nach das bisher war.

    Als ich heut nach der Arbeit das Häuschen ausgeräumt habe, hab ich gesehen dass es drei gleich weit entwickelte Junge waren, aber untendrunter lag ein Knäuel mit deutlich kleineren Flügeln, also schon länger tot - und da kamen Maden raus *bäh*

    Vielleicht haben die Eltern die Brut aufgegeben, weil die Maden auch die anderen Küken befallen haben?

    Egal, wir machen das Häuschen sauber und ich werd es an einer geschützteren Stelle nochmal aufhängen. Meisen brüten bis zu 3 mal im Jahr.

    Wir haben die Kleinen am Zaun neben dem Kirschbaum beerdigt.

    :winke:
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Machts gut ihr kleinen Meislein...

    Oh,das ist ja schrecklich.....tut mir auch leid, auch wenn es "nur Meisen waren.....:(

    Natur ist manchmal grausam.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...