macht´s gut, bis bald, aufwiedersehen

G

Giovanna

Ich wünsch dir auch alles Liebe für die Geburt und noch ein paar erholsame SS-Tage!

lg, Johanna
 
M

Marion B.

Liebe Kim,

auch von mir nur die besten Wünsche für die Entbindung. Und für Eure Viersamkeit viel Liebe und Kraft.
 
F

Fledermaus

Hallo Kim,
auch ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt!

Liebe Grüße
Sliva
 
M

mira 29

Hallo liebe Kim

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wünderschöne und ruhige Zeit mit Eurem Neuen Erdenbürger.Lass es Dir gut gehen und nochmal Danke für Deine Hilfe bei allen Fragen und Sorgen.Hoffe wir haben Dich schnell wieder :farben:


Alles liebe und nur das Beste für Dich :engel:
 

Nadine

Tortenträumerin
Uuups, das lese ich jetzt erst und hab eben ne "suchmeldung" gestartet!!

Na, dann weiß ich ja jetzt, daß ich dich erstmal nicht mehr lesen werde...schade!!!

Aber ich wünsche Dir natürlich einen wunderschönen Endspurt...
...und ALLES gute für die Geburt!!

Liebe Grüße und dickes drückerle :winke:
 
P

Püppchen30

Hallo Kim,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!

Eine schöne Restschwangerschaft sowie und tolle Geburt.

Liebe Grüße
Tina
 
B

bea31

wir wünschen dir auch alles liebe und das alles gut geht liebe grüsse bea:winke:
 
Oben