macht´s gut, bis bald, aufwiedersehen

Nemo

nah am See
Liebe Kim,

alles Gute für die Restschwangerschaft und daß die Geburt so wird, wie du sie dir wünscht. Wir drücken die Daumen, denken an Dich und freuen uns auf den Familienzuwachs.

Bis dahin,
Matleena und Sandra
 

Tamara

Prinzessin
Ich wünsche Dir noch ruhige und entspannte Tage und eine schnelle und schöne Geburt !

Bis bald
liebe Grüße
Tami
 
G

gretel

glück wünsche ich euch und eine leichte, schöne geburt und einen wundervollen start ins familienleben zu viert. zu einem zeitpunkt, wo es für alle beteiligten -speziell die beiden hauptbeteiligten- am angenehmsten ist und einfach passt.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich wünsche Dir auch noch ein paar ruhig Schwangerschaftswochen, eine schöne Entbindung und alles Gute für die nächste Zeit!
 
F

FriMa

Bis bald, eine unkomplizierte Entbindung und eine heimelige Kennenlernzeit!

Ohne dich fehlt dem Forum eine wichtige Würze (v. a. Chili :->), also bleib nicht zu lange fort!
 

mamilein

Familienmitglied
alles gute für die geburt und schönen start mit deiner grösser gewordenen familie ;-)

liebe grüsse
heli
 
M

Mama-Huhn

:-( :-( :-( Mädel, komm bald wieder.....;-)

Kim, Du schreibst aber schon, wann Dein Baby :windel:da ist und wie's Euch geht, gelle!

Ansonsten: eine schöne ruhige Mutterschutz-Zeit und alles Gute für die Geburt und die erste Zeit danach. Du schaffst das schon!:farben:

Liebe Grüße
:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Alles Liebe und Gute für Dich! Ich denke fest an Dich und hoffe, dass alles gutgeht und Du uns wissen lässt, ob das Zwergli gut gelandet ist!

Zaza
 
Oben