macht´s gut, bis bald, aufwiedersehen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Hedwig, 5. Juli 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben!

    mit einem tränchen im augenwinkel starte ich heute abend in meinen selbstauferlegten mutterschutz ;-)
    ihr werdet mich also die nächste zeit, bis mein zweiter kleiner kerl auf der welt ist und sich unser leben zu viert gefunden hat, hier und auch im forum nicht mehr lesen.

    allen mitkugeln wünsche ich eine schöne (rest-)schwangerschaft und allen mitschnullis sag ich:

    alles liebe und bis bald, nach der babypause

    kim
     
    #1 Hedwig, 5. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wir wünschen dir alles gute und geniesse die zeit!du wirst hier garantiert fehlen!


    gruss petra
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hi Kim
    Auch wir wünschen dir alles gute für die bevorstehende Geburt einen guten Start
    Bis bald
    Nadja und Colin
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    auch ich wünsche Dir alles gute für die bevorstehende Geburt. Freu Dich auf die Kuschelzeit mit Deinem Baby.
    Liebe grüße Nicole
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-( :-( :-(

    Kim, du wirst mir hier sehr fehlen!!!!

    Ich hoffe aber doch schwer, daß wir wenigstens ein klitzekleines Fotolie von deinem Wurm zu sehen bekommen, wenn er "geschlüpft" ist?!?! *hoff*


    Laß dich drücken ((((((((((((((((((((((((((Kim)))))))))))))))))))))))))))))) und dir eine wunderschöne (wunschgemäße :wink: ) Geburt wünschen!


    :bussi:
    Corinna
     
  6. Kim, ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt!
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann wünsche ich dir alles Gute für dein geburt und ein schönes Kennenlernen zu viert.
    Über ein kleines Bild von dem Wurm würde ich mich auch freuen!
     
  8. alles gute für die geburt und eine schöne zeit :)
    liebe grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...