macht´s gut, bis bald, aufwiedersehen

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben!

mit einem tränchen im augenwinkel starte ich heute abend in meinen selbstauferlegten mutterschutz ;-)
ihr werdet mich also die nächste zeit, bis mein zweiter kleiner kerl auf der welt ist und sich unser leben zu viert gefunden hat, hier und auch im forum nicht mehr lesen.

allen mitkugeln wünsche ich eine schöne (rest-)schwangerschaft und allen mitschnullis sag ich:

alles liebe und bis bald, nach der babypause

kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
Hi Kim
Auch wir wünschen dir alles gute für die bevorstehende Geburt einen guten Start
Bis bald
Nadja und Colin
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
auch ich wünsche Dir alles gute für die bevorstehende Geburt. Freu Dich auf die Kuschelzeit mit Deinem Baby.
Liebe grüße Nicole
 

Corinna

Forenomi
:-( :-( :-(

Kim, du wirst mir hier sehr fehlen!!!!

Ich hoffe aber doch schwer, daß wir wenigstens ein klitzekleines Fotolie von deinem Wurm zu sehen bekommen, wenn er "geschlüpft" ist?!?! *hoff*


Laß dich drücken ((((((((((((((((((((((((((Kim)))))))))))))))))))))))))))))) und dir eine wunderschöne (wunschgemäße :wink: ) Geburt wünschen!


:bussi:
Corinna
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Dann wünsche ich dir alles Gute für dein geburt und ein schönes Kennenlernen zu viert.
Über ein kleines Bild von dem Wurm würde ich mich auch freuen!
 
M

Mo`sMama

alles gute für die geburt und eine schöne zeit :)
liebe grüße,
 
Oben