Macht wer von Euch Trennkost?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und unterschreibe bei Kathy.
Bitte Alex, dass er seinen Süßkram, Chips und Bierchen irgendwo unterbringt, damit du nicht weißt, wo er es hin hat.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Danke, Ihr seid ja lieb. Klar unterstützt mich der Alex, das ist nicht das Problem, denke ich (ganz abgesehen davon, dass er auch lieber ne besser aussehende Mama hätte, schätze ich). Nur bin ich ein "Alles was da ist, macht mich an."-Esser und wenn ich weiss, dass da eine Tafel Schoki und ein Bier ist, dann ist da so eine gewisse Sucht :umfall:
Allerdings habe ich festgestellt, dass der Heisshunger vor allem auf Schoki völlig weg ist, vielleicht hält es ja auch dem Sichtkontakt stand.

Wir haben so eine kleine Wohnung (1 1/2-Zimmer), da kann man nicht wirklich trennen in meins und deins. Mein 1/2 Zimmer (Durchgang zur Küche) ist gleichzeitig Esszimmer, Alex schönes großes Zimmer mit Couch ist gleichzeitig Wohn- und Fernsehzimmer. Münchner Mietpreise halt, da kann man nichts größeres zahlen bei einem geringen Einkommen :(

Und der Alex isst halt nach dem Training (zwischen 23 und 23.30 Uhr - das geht wegen der räumlichen Gegebenheiten zwangsläufig nicht an mir vorbei). Aber ich kann dann ja ne Karotte kauen oder so.

Wird scho, Motivation ist ja da und gut tuen tut es mir auch.

Liebe Grüße und danke für Eure Daumen und lieben Worte, Britta
 

dine

Familienmitglied
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Wenn es für Dich so am besten ist dann mach einfach weiter so.

wir Pfundsweiber müssen zusammen halten und was lange währt wird auch letztendlich gut auch wenn es etwas länger dauert.

Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Pfundsweiber ist gut, Dine. Genau, wir halten zusammen! Liebe Grüße, Britta
 

Nats

Jupheidi
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Britta, ich drück dir alle erdenklichen Daumen, das es bergab geht...natürlich nur mit den Kilos ;-)
Ich schwing mich mittlerweile auch öfter aufs Fahrrad für kleinere Strecken , die nmicht unbedingt mit dem Auto gefahren werden müssen. Haben unsere Familie jetzt auch komplett mir Rädern ausgestattet, das wir öfter mal fahren können. Leider scheitert es im Moment oft am Wetter, aber ich hab mir fest vorgenommen täglich eine kleine Strecke zu fahren sofern es nicht regnet.

Mit dem essen ist es dann immer noch so ein Ding bei mir. Dafür mach ich einfach zu gerne irgendwas leckeres. Genauso mit dem Obst, was ich ernte, da will auch schonmal ein Kuchen gebacken werden....:rolleyes:

LG
 
M

Mariposa

AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Hallo Britta, wünsche Dir auch ganz ganz viel Erfolg! Wenn Du es schaffst, Trennkost zur Lebensgewohnheit zu machen, gekommst Du bestimmt bald Dein Gewicht dorthin, wo Du es haben willst! Ich selber bin Vegetarier, d.h. bei mir ist fast zwangsläufig schon ganz viel "getrennt" weil ich das Eiweiß eher über Nüsse und so bekomme die man sowieso nicht zu einer normalen Mahlzeit ist. Und ich wundere mich manchmal dass ich nicht schneller zunehme (ich kann nämlich auch keiner Tafel Schokolade wiederstehen wenn ich weiß es ist eine da) und das liegt glaube ich daran, dass ich sozusagen unbewußt die meiste Zeit Trennkost esse. Ein befreundetes Ehepaar lebt strikt mit Trennkost und die beiden sagen auch, dass sie essen können was und so viel sie wollen solange sie nicht mixen was nicht gemixt werden soll. Ich drücke Dir jedenfalls auch ganz feste die Daumen!!!
 
Oben