Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 13. Dezember 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :( Hab Aua! :(

    Mir ist vor gut 2 Monaten einer meiner Backenzaehne zur Haelfte abgebrochen und der konsultierte Zahnarzt hatte erst keine Zeit, dann einen "Horrorkostenplan" (ich sollte 6.000 Euro fuer das Richten meiner Zaehne zahlen! :umfall: ) und DANN hatte ICH keine "Zeit", weil hierhin umgezogen...

    Kaum hatte ich alle Kartons leer, wurde ich von uebermenschlichen Schmerzen gepeinigt und bin (tatsaechlich!) heulend zum Zahndoc hier... Wesentlich frueher, als ich es eigentlich "geplant" hatte...

    Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen, nach fuenf Tagen war Ruhe, damit drei Tage spaeter (Montag) der ganze Schlamassel von Vorne angefangen ist... :ochne:

    Der Doc dann schon ganz richtig festgestellt, dass ich keine Ruhe kriege, bis der Zahn nicht gezogen wurde!
    Die Klinik, die es machen sollte (er selbst traute sich das nicht zu... :nix: ), hatte aber eigentlich Wartelisten von 6-9 Monaten....8O :verdutz: :zeitung:

    Allerdings war ich Montag dann wohl doch "fertig" genug umd die Klinik anzuflehen, mich doch noch vor Weihnachten wenigstens mal zu begutachten und so bestellten sie mich fuer gestern Mittag dort hin....

    :umfall: Und behielten mich gleich da, um den Zahn zu ziehen! :heul:

    Und nun hab ich eine ganz schreckliche Nacht hinter mir, mit Nachblutungen und schrecklichen Schmerzen und so ganz "weg" ist das Tuckern und der Wundschmerz immer noch nicht... :(

    Aber immerhin "helfen" jetzt auch wieder Paracetamol, es muessen nicht mehr die "Hammer" dran...

    Mag trotdem jemand ein Tuetchen Mitleid an mich weiter reichen??? Das taete mir jetzt soooo gut! ....

    Schmerzgeplagte, zahnlueckige :zahn: Gruesse,
    :winke:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

    Oh wehhh ich schick dir gaaaaaaaaaaanz viele trösterlies rüber

    :bussi:

    und Puuuuuuuuuuuuust

    Steffi
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

    Oh je oh je :tröst: ! *pustundeisbeutelzumkühlenbring*
    Ich wünsche dir gute Besserung und das es ganz bald weg ist!

    Liebe Grüße
    Reni :bussi:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

    Ich mache dolle EIEI und Puuuuust

    ei ei Katzenschreck morgen ist wieder alles weg (hat meine Oma immer gesagt)

    Gute Besserung :tröst:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

    Och nööööööö. Zahnschmerzen sind sowas von fies.

    :tröst:

    und ganz viel eiei und puuust von mir für dich.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

    Wie fies, Zahnschmerzen sind echt gemein :tröst:

    Denk dran, jetzt wird es von Tag zu Tag besser, eieieiei.

    :bussi:
    Tami
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

    :tröst: :tröst:

    und lieb mal dein Hand streicheln und pusten.

    Morgen tut es noch weniger weh.
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

    Oh je, ich weiß wie schlimm Zahnschmerzen sein können. Da kriege ich lieber noch mal 10 Kinder :rolleyes:

    Ich reiche dir nicht nur ein Tütchen, sondern eine riesen große Tüte voller Ei-Ei's und Trösterlis :tröst:, damit es dir ganz schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...