Macht mal wer ei-ei?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 19. März 2008.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch,

    wir hatten erst im Januar MDV.
    Montag vormittag hat Johanna ein paar mal gespuckt. Sonst war sie fit.
    Von Montag auf Dienstag Nacht war Björn dann drann.
    Am Dienstag meinte er, er wäre einigermaßen ok und wir können nach Hamburg auf den Geburtstag meiner Mutter fahren.

    Abends auf dem Rückweg. (Abfahrt 19:30 Uhr) hat Dominik sich vier mal übergeben. Zum Schluss hatte er nichts als meine Jacke an:umfall:
    Und Johanna war nur am husten, was sie beim schlafen gestört hat.

    Und mir war kalt. Ich hatte Bauchgrummeln und mochte nicht mehr sitzen.:(

    Zu Hause (22:15) haben wir die Kids ins Bett gebracht. ( Die fahrt kam mir noch nie so lange vor) Johanna nur von der babyschale aus in ihr Bettchen. Dort schlief sie dann bis um ca 6:30 Uhr. Hat die Flasche bekommen und schlief bis 12:30 weiter!!!:verdutz:

    Und ich habe die Nacht kaum geschlafen. Ich hab mich nur übergeben und hatte die Flodderrietis:heul:

    Nun bin ich matschig, habe Muskelkater im Bauch und schwindelig ist mir noch immer.

    Und das kuriose. Ich könnte wieder nur essen. Trau mich aber nicht so wirklich.

    Heute vormittag haben wir den Teufel mit den drei goldenen Haaren geguckt. Der musste einen ganzen Ochsen vom Spies alleine aufessen.
    Ich hätte gerne was abbekommen. Da lechze ich dem Essen aus einem Märchenfilm hinterher:umfall:

    Ich hätte gerne etwas Mitleid für mich und die Kinder:-?
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Macht mal wer ei-ei?

    Kriegste, Steffi !

    *eieieiei* für Steffi und die Kids !

    Momentan ist bei vielen einfach der Wurm drin. Ich denke, dass das Wetter verantwortlich dafür ist ! Dieses ewige auf- und ab der Temperaturen ist nicht gut für den Organismus.

    Euch gute Besserung :tröst:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Macht mal wer ei-ei?

    Ich schicke Euch eine große Portion Mitleid und gute Besserungswünsche. :winke:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Macht mal wer ei-ei?

    Iss doch einfach was ... bei meinen Kindern ist es so, dass sie nach MDV genau spüren, was ihnen gut tut, auch wenns eben nicht der Zweiback ist sondern ne Portion Nudeln. Komischerweise bleibt das auch immer drin.

    Gute Besserung!
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Macht mal wer ei-ei?

    Von uns auch Mega EiEis :tröst: und den Film hab ich auch geguckt :hahaha:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Macht mal wer ei-ei?

    Von uns kommt auch eine dicke Portion Mitleid zu euch und gute Besserung!
    Michaela (die nun auch genug hat von den ganzen krankheiten und so)
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Macht mal wer ei-ei?

    Gute Besserung und dass ihr alle schnell wieder fit seid!!!!!!!!!

    Ich würds auch einfach probieren! Ich hatte nach der Kotzeritis immer tooootal Heisshunger auf Chips... Und wenn ich den hatte wusste ich: es wird besser! *gg*

    Alles Liebe!
     
  8. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Macht mal wer ei-ei?

    Oh oh da seid ihr aber echt gebeutelt. Hoffentlich seid ihr zum Osterfest alle wieder fit!!! Wünschen euch ganz schnelle Besserung und vernichtet die Vieren bis Ostermontag in ganz Dannenberg. Wir fahren in eure Heimat, denn da wohnt auch mein Vater, und möchte ohne Spucken etc wieder nach Hause kommen!!!
    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...