macht mal schnell rtl an!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 13. April 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das ist unglaublich, da muss ein 13jähriger hausen...:umfall:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: macht mal schnell rtl an!

    die frechheit und katastrophe schlecht hin

    LG Jenny
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: macht mal schnell rtl an!

    nun ist der beitrag leider schon vorbei.

    für alle, die es jetzt nicht gesehen haben: es ging dabei um einen 13-jährigen, der bei seinen eltern gewohnt hat. deren wohnung ist völlig verwahrlost und schmuddelig. überall müllberge, leere bierflaschen,... der sohn hat ein völlig verdrecktes bett, zeigte wohl schon verhaltensauffälligkeiten... die eltern sind sich keiner schuld bewusst und meinen, das wäre doch okay so, es wäre ja schließlich keine ka**e an den wänden... :umfall:
    der sohn ist nun wohl in einer pflegefamilie untergebracht. ich hoffe, dass er nie wieder so leben muss!

    so, wie es sich anhörte, lehnt die familie auch hilfe von außen ab...
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: macht mal schnell rtl an!

    Nee oder.. wahnsinn was es alles gibt.. gut ist nur dass der junge da raus ist

    steffi
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: macht mal schnell rtl an!

    Ich habs auch gesehn...unfassbar.

    mfg Sandra
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: macht mal schnell rtl an!

    Boah heftig.......
    hoffentlich geht es dem Jungen in seiner Pflegefamilie besser!
     
  7. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: macht mal schnell rtl an!

    Ich habs auch gesehen,und bin echt fassungslos.Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Die waren sich absolut nicht bewusst, wie ihre Wohnung aussah. Fanden das ganz normal. Kann Alkohol so blind machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Dreck nicht gesehen haben.
    Ich hoffe, der Kleine findet eine schöne Pflegefamilie, denn dass die Eltern sich ändern glaub ich nicht.

    LG Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...