macht mal schnell rtl an!

flonikki

Habibi
AW: macht mal schnell rtl an!

nun ist der beitrag leider schon vorbei.

für alle, die es jetzt nicht gesehen haben: es ging dabei um einen 13-jährigen, der bei seinen eltern gewohnt hat. deren wohnung ist völlig verwahrlost und schmuddelig. überall müllberge, leere bierflaschen,... der sohn hat ein völlig verdrecktes bett, zeigte wohl schon verhaltensauffälligkeiten... die eltern sind sich keiner schuld bewusst und meinen, das wäre doch okay so, es wäre ja schließlich keine ka**e an den wänden... :umfall:
der sohn ist nun wohl in einer pflegefamilie untergebracht. ich hoffe, dass er nie wieder so leben muss!

so, wie es sich anhörte, lehnt die familie auch hilfe von außen ab...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: macht mal schnell rtl an!

Nee oder.. wahnsinn was es alles gibt.. gut ist nur dass der junge da raus ist

steffi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: macht mal schnell rtl an!

Boah heftig.......
hoffentlich geht es dem Jungen in seiner Pflegefamilie besser!
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: macht mal schnell rtl an!

Ich habs auch gesehen,und bin echt fassungslos.Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Die waren sich absolut nicht bewusst, wie ihre Wohnung aussah. Fanden das ganz normal. Kann Alkohol so blind machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Dreck nicht gesehen haben.
Ich hoffe, der Kleine findet eine schöne Pflegefamilie, denn dass die Eltern sich ändern glaub ich nicht.

LG Sabrina
 
Oben