Macht mal einer "Ei, armes tuck tuck"

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

als wenn der Tag nicht schon schlecht genug angefangen hätte...

Jetzt habe ich auch noch die Rüsselpest und dazu kratzt es gar fürchterlich in meinem Hals und mein Ohr tut mir auch schon weh! Von meinem Kopf rede ich mal gar nicht erst!

Muss das denn ausgerechnet jetzt sein???

Total kranke Grüße
Juli
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Macht mal einer "Ei, armes tuck tuck"

oje, ich schick mal ein ei ei und ein trösterle.......wobei mir das wort *rüsselpest* fremd ist........

LG Jenny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Macht mal einer "Ei, armes tuck tuck"

snoopy1979 hat gesagt.:
oje, ich schick mal ein ei ei und ein trösterle.......wobei mir das wort *rüsselpest* fremd ist........

LG Jenny

Rüsselpest ist eine fürchterlich laufende Nase, die verstopft ist, aber doch läuft und läuft und läuft!

Liebe Grüße
Juli
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Macht mal einer "Ei, armes tuck tuck"

Das Wort Rüsselpest ist klasse... Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung. Drückidrücki ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Macht mal einer "Ei, armes tuck tuck"

aha, wir sagen dazu rotznase.....

dennoch gute besserung und inhallieren inhallieren und nochmals inhallieren......

LG Jenny
 
Oben