macht mal bitte alle.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 27. Mai 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ...... einen sonnentanz !!
    ich will kommenden mittwoch DRAUSSEN geburtstag feiern und laut wetter.com soll es aber am mittwoch regenen
    :ochne:

    DAS WILL ICH NICHT !!!!!
    *kreisch*
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: macht mal bitte alle.....

    Du, soviel Regen hatten wir hier in der vergangenen Zeit nicht, dass wir auf das verzichten könnten, was da hoffentlich bald mal runterkommen möge.

    Heute morgen kam erst wieder eine Reportage im Radio über die Bauern, die bald verzweifeln, weil sie so hohe Ausfälle haben werden.

    Du kannst aber euren Mittwochsregen Richtung Norden schicken, wenn du magst :mrgreen:, dann habt ihr es trocken und wir es endlich nass.

    Falls das nicht klappen sollte- ich würde jetzt auf alle Fälle mal einen Plan B für Regen ausknobeln. :hahaha:

    (Abgesehen davon, dass es bis Mittwoch doch noch weit hin ist, bis dahin ändert sich die Vorhersage vielleicht schon noch dreimal :nix:.)

    Ich wünsche euch eine schöne Feier, ob drinnen oder draußen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...