Macht ihr Sport?

Macht ihr Sport

  • ja, gehe ins studio

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • ja, aber nur zuhause etwas

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich gehe seit kurzem auch wieder ins Studio, z.ZT. aber nur 1x in der Woche, möchte aber wieder 2x gehen!

Ich war gestern das 1. mal mit Walken, das werde ich dann weiterhin
1x Woche machen!!!

LG
Manu
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hallo!

Leider weiss ich nicht, was ich ankreuzen soll...

Ich reite seitdem ich 3 Jahre alt bin, und habe ein eigenes Pferd. Allerdings verzichte ich schwangerschaftsbedingt darauf weitesgehend. Meine zweite grosse Leidenschaft ist Fechten, aber in meine Kleider passe ich schon nicht mehr rein und ausserdem ist Kampfsport in der Schwangerschaft nicht optimal :eek: !

Also gehe ich laufen, auf den Ergo-Trainer daheim und schwimmen. Eigentlich mache ich fast täglich etwas um meinen Reitmangel auszugleichen :?

Grüessli Zaza
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich gehe ca. dreimal die Wocheins Fitnessstudio.
Und wenn ich mal zwei Wochen pausieren muss, wie über Weihnachten, bin ich total frustriert und ich merke, dass mir was fehlt.
Für mich ist der Sport momentan der optimale Ausgleich zum Hausfrauendasein.

Liebe Grüße
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Ich kann mich auch nicht so wirklich dazu aufraffen. Obwohl mir meine Ärztin sagte, ich solle Walken gehen (habe so oft Migräne durch einen verspannten Nacken). Ich habe sogar ein Laufband im Keller stehen, was ich jedoch nicht benutze. Früher bin ich reiten gegangen, aber das hat sich auch irgendwie aufgelöst. Müßte echt mal meinen inneren Schweinehund überlisten. :jaja:

Liebe Grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich geh auch ins Fitnesstudio! so 2 mal die woche.
damit habe ich aber auch erst vor 2 jahren angefangen, weil ich durch die Schwangerschaft zu viele Pfnde noch drauf hatte und die nicht von alleine weggingen.

Außerdem bin ich auch ein Pferdefreak *wink-zu-Zaza* :-D
und reite regelmäßig. das kann man ja auch als Sport betrachten :-D

Ich möchte auf beides nicht mehr verzichten wollen, wenn ich aber die wahl hätte, dann würde ich mich aber auf alle Fälle fürs Pferd entscheiden :-D
Aber ich hoffe trotzdem , dass es nicht dazu kommt :eek:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich mache keinen Sport! Bin eh schon Sportmuffel und da ist mir meine minimal vorhandene Freizeit einfach für andere Dinge wichtiger. Außerdem bin ich eh schon viel fitter geworden, seit ich nicht mehr im Büro sitze, sondern den ganzen Tag mit den Kindern "herumturne" - und tägliches Geschwisterwagen-Schieben (gut 30kg!) an der frischen Luft sehe ich auch schon als eine Art Sport an!

Faule Grüße ohne schlechtes Gewissen :-D ,
Bella :blume:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich bin auch eher ein Sportmuffel geworden. Früher habe ich viel gemacht, aber seit drei/vier Jahren eher kaum was. Manchmal mache ich auch ein paar Wochen lang zu Hause täglich Gymnastik und dann wieder Monatelang nichts.
Letzten Herbst war ich 5 x mit einer Freundin in Aerobic, aber dann hatte ich keine Lust mehr und jede Menge Ausreden erfunden um den Kurs nicht mehr fertig machen zu müssen.

VG
 
Oben