Macht ihr Sport?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von TrimaeckHasi, 28. Januar 2004.

?

Macht ihr Sport

  1. ja, gehe ins studio

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. ja, aber nur zuhause etwas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Da ich nun endlich wieder mit dem Training angefangen habe. Frage ich mich wie viele eigentlich noch sport treiben.
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nee, da bin ich im Moment viel zu faul zu :-D Kann mich einfach nicht aufraffen... Sollte aber mal wieder gehen. Aber irgendwie fehlt mir da im Moment die Motivation zu. Ist immer so gemütlich auf der Couch. :-D Aber das merkt man leider auch an meiner Figur :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ja, gehe so 2-3 mal die Woche ins Studio.
     
  4. Vor der Schwangerschaft bin ich zwei bis dreimal in Fitnesstudio gegangen. Allerdings nur in Kurse, also Aerobic, Step, BOP, WSG usw. Gerätetraining ist nicht so mein Ding, ich mags lieber in der Gruppe und dass mir jemand vorsagt was ich als nächstes machen soll. :D

    Jetzt schaff ich das allerdings bei weitem nicht mehr. Bin froh wenn ich regelmäßig einmal hingehen kann. Die Kurse sind ja meist zwischen 6 und 8 Uhr abends und dann will Tim gefüttert und ins Bett gebracht werden.

    Ich habe aber die Hoffnung, dass ich nächstes Jahr vielleicht wieder zweimal gehen kann. Das Training fehlt mir sehr.

    Gruß
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sport? Was ist das? :-D Ich bin leider viel zu faul um was zu machen. Ich denke mein Haushalt und meine Kinder sind Sport genug. :)

    LG Chrsitian
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo,

    als Übungsleiterin (Aerobic und Gymnastik) bin ich eine "Sportfanatikerin".

    Ja, ich mache täglich Sport und wenn es nur 20 Min. sind, das ist mir aber wichtig :jaja: .
    Wegen der SS habe ich jetzt im Fitness-Studio ein paar Monate pausiert, fange aber am 1.März wieder an und gehe dann wieder ca. 3 Mal die Woche hin *freu mich schon so*.

    Außerdem fahre ich Inliner und habe 4 Kinder, das ist auch so ne Art Sport :-D :) ...

    Liebe sportliche Grüße, Dannie :)
     
  7. Gibts nicht die Antwort "manchmal"? Das hätte ich angekreuzt. Bei mir ist es so, dass ich mal 3-4 Wochen täglich was mache (zu Hause) und dann wieder mal 1-2 Monate gar nichts.
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Nee, nur saisonal mal inlineskaten oder snowboarden.
    Zur Bikinifigur führt das allerdings nicht :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...