Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

nee, ich mache dieses jahr nix selbst... vielleicht nochmal eine Kleinigkeit mit den Kindern für die Großeltern (wir wollten Mosaik machen, aber das ist ja nach Vorlage...), ansonsten hab ich nicht viel zeit dieses Jahr... wobei ich das wirklich sooo schön finde, selbstgemachte Dinge.

Andi, zeigst Du ein Bild von der Schlange wenn sie fertig ist?
Geh doch wirklich in Produktion, mir fallen auf Anhieb zig Verwendungen ein für so ein Schlänglein, als Kuschelschal, als Schmusetier, als Halsstütze beim Autofahren....
ich wußte gar nicht dass es große Stricklieseln gibt, ich wollte dem Großen eine holen, da werd ich doch gleich mal nachschauen...

lg,
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

Hallo,

da ich mir dieses Jahr eine neue Kamera gekauft habe wurden meine Nichten und mein Neffe viel fotografiert.
Sie und meine Mutter und meine kleine Schwester (Patentante von der ältesten Nichte) bekommen ein selbstgestaltetes Fotoalbum von mir mit den ganzen Fotos.
Und Fotos von meiner Hochzeit sind da auch mit drin.

LG
Eva
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

ausser den kaffeelikör und lakritzlikör pralinen und panettone mach ich nichts selber :)
 
Oben