Macht es Sinn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Macht es Sinn...

So, hier mal die Bilder (ich ergänze, es sind noch Sachen dazugekommen):

Anhang anzeigen 153835

Anhang anzeigen 153836

BH von felina, neu, nur einmal für zwei Stunden angehabt, er drückt an den Bügeln :heul: . Gr. 85 C, Neupreis 39 Euro :(, ich hätte gern 10 Euro.


Anhang anzeigen 153845

Anhang anzeigen 153846

Langarmshirt, dunkelbraun, überhüftlang, Bagoraz Gr. 5, aufwendige Verzierungen auf der Vorderseite, hinten einfarbig. Neupreis waren über 50 Euro :( (!), ich hätte gern noch 12 Euro. Genoveva

Anhang anzeigen 153844

Longtop, nach unten sehr weit werdend mit spitzen Enden seitlich, oben mit Stickerei, Marke StreetOne Gr. 42, nicht getragen, 6 Euro. Genoveva

Anhang anzeigen 153843

Tchibo-Schal, neu, aubergine, eine Seite baumwollig warm, eine Seite chiffonartig, 3 Euro.

Anhang anzeigen 153842

Cecil-Weste im Jeans-Look, braun-Khaki, Gr. XL, sowohl allein als auch über Shirts tragbar, 5 Euro. flonikki

Anhang anzeigen 153841

Weiße Kurzarmjacke von Cecil mit Stehkragen, recht lang, Einwege-Reißverschluß, Gr. XXL, nicht getragen, 8 Euro. flonikki


Anhang anzeigen 153840

Hänger von Cecil in Lilatönen, Gr. XL, Träger oben verstellbar, unten per Band weitenregulierbar, nicht getragen, 8 Euro. flonikki

Anhang anzeigen 153838

Anhang anzeigen 153839

Hellblaue Bluse von Cecil mit feinem, rankenartigem Muster in Khakitönen, Gr. XL mit Kragen und Knöpfen, 1/1-Ärmel, 5 Euro. Genoveva

Anhang anzeigen 153837

Weißer Sommerblazer, ungefüttert, von Vögele, kleiner Kragen, Baumwolle, Gr. 42, glaube ich (steht nicht mehr drin), 5 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Macht es Sinn...

Und die letzten beiden:

Anhang anzeigen 153847

Kurzarmshirt, weiß, recht lang, Bagoraz Gr. 5 (ist, glaub ich, 42/44), aufwendige Verzierungen auf der Vorderseite, nur zweimal getragen, war wie das braune auch sehr teuer, 10 Euro. Genoveva

Anhang anzeigen 153848

Zwei Tops, hell- und dunkellila, Gr. 42, Marke One Touch, fast Spaghettiträger (verstellbar), knapp geschnitten, nicht sehr lang, edle Kunstfaser, pro Top 4 Euro.

Alle Preise plus Porto, und natürlich gibt es Paketpreise. Die Outdoorjacke habe ich vergessen :oops: , kann sie aber nachliefern ;-).
Weitere Informationen bei ernsthaftem Interesse :-D,

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Macht es Sinn...

Dieses Cecil-Hängerchen vom 9. Bild würde mich interessieren....
 

flonikki

Habibi
AW: Macht es Sinn...

Huhu Lichtlein,

die Kurzarmjacke und die Weste von Cecil hätte ich gerne. Und wenn Susa das Hängerchen nicht nimmt, wäre das auch etwas für mich :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Macht es Sinn...

Och schade, ist XL... in L hätt ichs gewagt, aber XL dürfte dann doch zu groß sein... Schade :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben