Macht Antibiotikum dauermüde?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hallo!

Emma bekommt leider erstmalig Antibiotikum weil sie eine Mittelohrenentzündung hat.:-?

Seitdem schläft sie wahsinnig viel! :umfall: Morgens bis zehn, dann wieder von eins bis fünf, und um acht wieder ins Bett. Ist schon schwierig, in der Zeit die Medis in sie hineinzubekommen. Dazu inhalieren, essen und trinken, und der Tag ist rum.

Ich lasse sie schlafen wie sie will. Aber eben wollte ich sie doch eben wecken: KEINE CHANCE!

Kennt Ihr so etwas?
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Macht Antibiotikum dauermüde?

Steht denn dazu was in der Packungsbeilage? Welches AB bekommt sie denn?

Anscheinend schläft sie sich sprichwörtlich gesund.....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Macht Antibiotikum dauermüde?

Ich würde auch sagen, Schlaf ist die beste Medizin aber es kann durchaus möglich sein, das es vom AB kommt. Gute Besserung wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben