macht alles kaputt, schreit, tretet

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so sieht es fast den ganzen tag bei uns aus. Egal was man sagt, es wird überhört oder ignoriert. Er tritt nach uns, vor allem beim wickeln und so. Wenn man ihm was gibt macht er es oft absichtlich kaputt oder schüttet es aus (trinken).

Leute sagt mir das Mütter Mantra: Es ist nur eine Phase!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich sag nur: Aufmerksamkeitsdefizit! Er will auf sich aufmerksam machen und das schafft er ja auch, gell? ;-)
Seit wir Annikas Rumgemotze und -geschrei einfach ignoriert haben und uns immer wieder svenjafreie Zeiten mit ihr genommen haben, ist sie wieder das "zuckersüße" (meistens) Mädchen von vorher!
 
M

Maren1975

*es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase *

:tröst:

LG
Maren
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke susa, den verdacht hatte ich auch schon. Immer wenn NIc pennt unternehme ich ja was mit Jul. Aber er versteht es irgendwie nicht das ich nicht immer kann :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
Das muss er lernen, dass er jetz nicht mehr der König ist. Und er wird es lernen! Annika ist seit zwei Wochen erst wieder halbwegs erträglich und sie ist ja auch noch ne Ecke älter als Julian.
 
S

Schnabeltier

Maren1975 hat gesagt.:
*es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase *

:tröst:

LG
Maren

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
M

MagicMoments

Also ich hab hier (noch) ein Einzelkind und meiner ist genauso...

Und da Jul und Justy im selben Alter sind, denk ich, dass es eher mit der Trotzphase zusammenhängt.

An Aufmerksamkeit kann es ihm eigentlich kaum fehlen...*überleg*

Bin grad fleissig am Bücher zum Thema "Trotz" lesen hab aber noch keinen ultimativen Tip gefunden.
 
Oben