Macht 3er Milch soooo satt?

Nele

Dauerschnullerer
AW: Macht 3er Milch soooo satt?

Hallo Wencke,

gibt es Neuigkeiten von Fine?"

Hast Du die Milch wieder umgestellt und wenn ja,kommt sie damit klar?



neugierige Grüsse

Kirsten:winke: :heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: Macht 3er Milch soooo satt?

:winke: Kirsten,

ist ja lieb, dass Du nachfragst :bussi:.

Fine trinkt jetzt früh ihre 2er Milch (iMo so um die 170 ml) :prima: und dann ist es unterschiedlich, wie und ob sie ißt :-?. Gestern im Kiga mochte sie überhaupt nicht frühstücken, vllt. hat es ihr aber auch nicht gefallen, was es da gab :hahaha:. Evtl. hatte sie aber auch einfach noch keinen Hunger - Milch gab es um sechs Uhr und Frühstück schon um halb acht wieder, dafür hat sie dann zum Mittag ordentlich reingehauen :wink: und auch nachmittags/abends :jaja:.

Am WE hat sie die Milch auch gg. sechs getrunken und wir haben dann so gg. neun gefrühstückt. Da hat sie ganz normal ihr Vollkorntoast gegessen :bravo:.

Die 3er Milch gibt es jetzt manchmal zum Abend - die trinkt sie dann auch ganz gerne und scheint sie richtig zu genießen :herz:. Und schläft dann innerhalb von Minuten satt und vollgefuttert ein.

Wahrscheinlich war es ´ne Phase + die "dicke" Milch - jetzt kommen wir so erst mal klar, bis zur nächsten Phase :umfall:.

:winke: Wencke
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Macht 3er Milch soooo satt?

Hallo Wencke,:winke:

das hört sich doch alles gut an!!:brav0:

Freu mich für Euch!!!:muh: :blume: :winke:


Lg Kirsten:winke:
 
Oben