Machs uns Sandy (Magic Moments) !!!

M

MagicMoments

Tami70 hat gesagt.:
:herz: lichen Glückwunsch meine Süße und schreib schön weiter so fleißig. Ich lese sooooo gerne von Dir und würde Dich auch gerne mal live treffen (warum wohnst Du bloß so weit weg :heul: ) !

Ich habe meinen Rotwein (soll ja wehenfördernd sein :heilisch: ) mitgebracht, mag noch wer einen ab haben ???

:weinchen:

und

:knuutsch:

Tami

Liebe Tami,

dann sag mal Luna, sie soll bald kommen. Christian muss diesen Monat wieder nach Hannover, da neuer Kunde.
Stadthagen ist zwar immer noch 100 km von Euch weg - aber das ischt mir dann auch wurscht.

Und wenn ich dann schon mal da bin, hätt ich gern Deine BEIDEN Schätze gesehen.

:bussi:
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
Na, also diesen Monat sollte Luna schon noch kommen und ich hoffe noch dieser Tage (die Vorzeichen stehen gut :nix: ). Also wenn DAS klappt, das Du/Ihr uns besuchst, dann strenge ich mich doppelt an mit meiner Wehenförderung :-D oder Du kommst mit in den Kreissaal ....

Stadthagen ist doch keine 100 KM von uns :ochne: höchstens 80 :jaja:

:bussi:
Tami
 

Marli

Mausibausi
Also dann stoss ich auch mal mit an:prost: Prosecco ist immer gut

Also Zum Wohle und ich hoffe und wünsche mir noch viele tolle Beiträge von Dir

Hipp hipp Hurra
Hipp Hipp Hurra
 

kieselchen

Edelsteinchen
Glückwunsch zu den vielen Beiträgen :bravo:

ich find´s schön, von Dir zu lesen ...

öhem, ich hätte gern ein Gläschen von dem Nutellalikör - büddeschön :nix:
 
M

MagicMoments

kieselchen hat gesagt.:
sach mal.. ist das nich in der Nähe von Sachsenhagen oder bringe ich da jetzt wat durcheinander? weil da kenne ich mich "gut" aus :nix:

Ja - das sind lt. Map24 10 km.

Wiesooooo? Bist Du auch von da?

Dann weiss ich, wen ich noch gleich mitbesuche :nix:

:winke:
Sandy

Danke Ihr Lieben :bussi:
 
Oben