Machs uns Sandy (Magic Moments) !!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Süße,

ich trink gerne einen mit auf dich und nehm mal einen Apfel-Kirsch-Saft bittesehr. :)

:prost:

Auf die nächsten 8.000

Lieben Gruß
Angela
 

Stef

Gehört zum Inventar
Was für eine Auswahl! *beherztzugreifundaufdeinwohlanstoß*

Herzlichen Glückwunsch! Ich les auch sehr gerne von Dir!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Angela hat gesagt.:
Huhu Süße,

ich trink gerne einen mit auf dich und nehm mal einen Apfel-Kirsch-Saft bittesehr. :)

:prost:

Auf die nächsten 8.000

Lieben Gruß
Angela

Wie jetzt - Apfel-Kirsch-Saft - hast du deine Signatur schon geändert? :achtung:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Sonja hat gesagt.:
Wie jetzt - Apfel-Kirsch-Saft - hast du deine Signatur schon geändert? :achtung:


riesenohrenkrieg...


Danke übrigens für die Glückwünsche!!!

Bin ganz schön happy heute!

Deshalb nehm ich einfach mal nen Apfel-Mango-Saft und werf mich auf die Couch mit einer Hand voll Erdnüssen die ich mitgebracht hab!
 
M

MagicMoments

JoviSister hat gesagt.:
@sandy...darf ich auch kommen?

Habe auch noch ne Flasche Sekt im Kühlschrank :prost:

:winke:
Ines

Na klar :prost:

Und das holen wir dann in 6 Monaten live nach, gell!

:bussi:

@Sonja: genau das hab ich mir auch grad gedacht :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch meine Süße und schreib schön weiter so fleißig. Ich lese sooooo gerne von Dir und würde Dich auch gerne mal live treffen (warum wohnst Du bloß so weit weg :heul: ) !

Ich habe meinen Rotwein (soll ja wehenfördernd sein :heilisch: ) mitgebracht, mag noch wer einen ab haben ???

:weinchen:

und

:knuutsch:

Tami
 
Oben