Machs uns Sandy (Magic Moments) !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Komm schon zier dich nicht so und schreib deinen 8000sten Beitrag damit wir dir alle sagen können wie toll wir das finden und dass wir dich gerne lesen und dass du einfach dazu gehörst und das Forum ohne dich um einiges "Ärmer" wäre!!


Go !!!

Go !!!

Go !!!


Ganz lieben Grus Vanessa:winke:
 
M

MagicMoments

Hey Ihr Mäuse,

ich hab meinen 8000 Beitrag Joris und Katja gewidmet :herz:

Nun habt Ihr ihn - und ich darf huldigend Eure Glückwünsche entgegennehmen :heilisch: :nix:

:winke:
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:prost: - ich bin auch dabei.

Allerdings nur ohne Alkohol *jammer* weil ich noch immer krank bin.

Schön, dass wir uns hier kennen gelernt haben :bussi: und auf viele neue Beiträge und einige gemeinsame (hoffentlich :wink: ) Schnullitreffen.

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich mach ne Flasche Sekt auf für dich!


Ich trink natürlich nur Saft aber anstossen tu ich trotzdem!


:prost:

Danke liebe Vanessa,

dann hab ich hier wenigstens ganz allein die Möglichkeit, Dir zur Schwangerschaft zu gratulieren und Dir eine wunder, wunderschöne Kugelzeit zu wünschen :bussi:

Ich stell mal

Asti Prosecco
Tiramisulikör
selbstgemachten Nutellalikör

und für die Antialloholiker

O-Saft
Apfel-Kirschsaft
Apfel-Mangosaft
Wasser

in die Runde.

Mehr gibt unser Kühlschrank im Moment nicht her :hahaha:

Sandy
 
Oben