Haustiere Machs gut Miss Mollie

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo,

ich bin gerade ziemlich traurig. Meine Miss Mollie hat sich heute auf die letzte Reise gemacht! Ich hatte sie nun seit fast 13 Jahren. In den letzten Wochen und Monaten ist sie immer ruhiger geworden und weniger "belastbar" seit nun 3 Tagen hat man gemerkt dass es zu Ende geht. Sie hat fast nur geschlafen und kaum noch gefressen heut dann hat sie Atemnot bekommen und konnte dann heut nachmittag in meinem Arm für immer einschlafen.
Ich bin dankbar dass nicht lange leiden musste aber ich vermiss sie schon jetzt!

Durch all die Zeiten Hochzeit, Hauskauf, Kinder bekommen, Scheidung, das Ganze mit dem Vater der Zwillis... in allen guten wie auch nicht so guten Zeiten war sie immer da, mir manchmal näher als Menschen.

Danke meine Süße für die Zeit!

Ich wünsch Dir eine gute Reise zu den Sternen und hoff Du schaust zu uns runter!!!



Mone
 
Oben