Machs gut Miss Mollie

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von mone_1978, 30. April 2013.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich bin gerade ziemlich traurig. Meine Miss Mollie hat sich heute auf die letzte Reise gemacht! Ich hatte sie nun seit fast 13 Jahren. In den letzten Wochen und Monaten ist sie immer ruhiger geworden und weniger "belastbar" seit nun 3 Tagen hat man gemerkt dass es zu Ende geht. Sie hat fast nur geschlafen und kaum noch gefressen heut dann hat sie Atemnot bekommen und konnte dann heut nachmittag in meinem Arm für immer einschlafen.
    Ich bin dankbar dass nicht lange leiden musste aber ich vermiss sie schon jetzt!

    Durch all die Zeiten Hochzeit, Hauskauf, Kinder bekommen, Scheidung, das Ganze mit dem Vater der Zwillis... in allen guten wie auch nicht so guten Zeiten war sie immer da, mir manchmal näher als Menschen.

    Danke meine Süße für die Zeit!

    Ich wünsch Dir eine gute Reise zu den Sternen und hoff Du schaust zu uns runter!!!



    Mone
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Machs gut Miss Mollie

    :( :troest:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Machs gut Miss Mollie

    :troest:

    gute Reise :rose:
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Machs gut Miss Mollie

    :cry::herz:

    das klingt so rührend......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...