Machs gut Bruno

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Silvia, 6. August 2009.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lieber Bruno,

    Du hast in meine Hand gepaßt als Du zu uns kamst. Fünf Jahre hast Du mit uns gelebt. Nachdem dem Bruder so plötzlich gestorben war haben wir Sissi vom Tierschutz geholt weil Du so einsam warst. Du hattest noch 2 bewegte Jahre mit ihr.

    Am Freitag warst Du so schlapp dass wir sofort mit dir zum einzig verfügbaren Tierarzt gefahren sind. Dass dieser keine Ahnung hatte und dich nur unnötig quälte konnten wir nicht ahnen. :(

    Am Samstag bin ich dann mit dir 20 km zum Notdienst gefahren, der ganz entsetzt war als er sah wie schlecht es dir ging. Er gab uns eine winzigkleine Chance, die ich unbedingt nutzen wollte. Leider hat es nichts genützt und so sind wir am Sonntag morgen wieder zum Notdienst gefahren, der dich dann erlöst hat. :cry:

    Wir vermissen dich ganz doll. :bussi:

    Sissi läßt sich in ihrer Trauer sogar von mir tragen und streicheln, Du weoßt, dass sie das sonst nie wollte.

    Wir wünschen dir eine schöne Zeit im Himmel, Du bist sicher schon bei deinem Bruder.

    Machs gut kleines Hasenbay...
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Machs gut Bruno

    :rose:

    Komm gut auf der RBB an, Bruno!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...