"Macho, Macho kannst nicht werden....

Kathi

Dino
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

:weglach: über alle Schoten.

Aber zum Thema "Frau" hab ich auch einen, wennßs auch schon etwas länger her ist: Tim guckt meiner Schwiegermutter beim Duschen zu und bemerkt deren Anatomie. Dann sinniert er: "Ich bin ein Junge, Papa ist ein Mann, Mama ist eine Frau." Daraufhin meine Schwiegermutter: "Ich bin auch eine Frau". Tim: "Nein, du bist eine Oma".
 
J

Janine

AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

Finde ich ja super lustig, eure kleinen. :hahaha: Bin ja gespannt was da noch auf mich zukommt.

LG

Janine
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

Meinen persönlichen Brüller zum Thema Mann/Frau hat Benjamin vor ein paar Jahren gebracht:

"Bei den Frauen hängt es oben, bei den Männern unten."


Andere schreiben Bücher und Doktorarbeiten über den Geschlechterunterschied - Kinder bringen es einfach so auf den Punkt.

Liebe Grüsse, Jac, oben-hängend
 

ela

Süße
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

:hahaha:

och, tröste Dich, so einen kleine Macho hab ich hier auch

Für ihn gibt es Menschen und Frauen :rolleyes:

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

:hahaha:

Ist ja herrlich, was eure kleinen Machos so von sich geben :lachen:

Zum Glück ist mir das bisher erspart geblieben *gg*

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

Ich fall um - einfach göttlich! :herz:

Liebe Grüße
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

Bei allem Humor:
Aber macht Ihr Euch da nicht auch irgendwie Gedanken? Mir stößt sowas (kenne ich ja auch) irgendwie doch immer auch ein bißchen auf. Würde mich ganz ernsthaft interessieren, woher das kommt. Ich oute mich als Spaßbremse: Ich finde es nicht nur süß, wenn der Kurze den Macho rauskehrt.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

:hahaha: :hahaha: :hahaha:


Na, ich würde ja lieber den Nagel einhauen, als den Tisch abräumen :mrgreen:
 
Oben