Macho-Kindermund JAVAN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 19. Oktober 2005.

  1. Jea

    Jea

    Es ging mal wieder, um das für Javan z.Zt. megainteressante Thema "wer hat einen Penis und wer nicht!"

    Ich verneine also Javans Frage und erkläre zum 300471 Mal, dass ich keinen Penis habe, weil ich eine Frau bin und Frauen habe eine Scheide und keinen Penis.

    Daraufhin, nach kurzer Bedenkzeit, mein Sohn:

    "Wenn du keinen Penis hast, dann bist du auch kein Mensch!"

    :umfall:

    Jea
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diese Machosprüche gehen ja schon früh los! :p
     
  3. Wusste ich's doch... :weghier:
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Das ist ja süß... so etwas ähliches habe ich auch schon mal um die Ohren geworfen bekommen, aber ich habe es leider vergessen. Wie schade.

    LG
    Corinna
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    :lachen: :lachen: :lachen:


    Aber aber, liebe Jea, das wußten WIR doch schon lange. Schliesslich steht unter deinem Namen "Schnullerphantom" :mrgreen:
     
  6. :verdutz: Komisch, hab ich auch nicht gewußt.... :verdutz:

    :crazy: :p :crazy: ... aber man lernt ja nie aus, oder? :p
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    :p

    Meine Nichte dachte dafür, dass alle Babys ohne Penis auf die Welt kommen und er dann bei einigen Kindern wächst. Sie war ganz erstaunt, als sie mir beim wickeln zusah und entdeckte, dass Marek schon einen hat.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  8. *gg* da kenn ich auch noch einen... der Sohn meiner Freundin meinte vor einer Woche, wie Mama denn pinkeln kann, wenn sie doch keinen Penis hat. (Er folgt ihr - wie wohl alle Kids - aufs Klo) Ihre schnelle Antwort: Mama hat da ein Loch, da kommt Pipi raus. Seitdem will er immer das Loch sehen... :p

    Lieben Gruss, Karina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...