Macho-Kindermund JAVAN

J

Jea

Es ging mal wieder, um das für Javan z.Zt. megainteressante Thema "wer hat einen Penis und wer nicht!"

Ich verneine also Javans Frage und erkläre zum 300471 Mal, dass ich keinen Penis habe, weil ich eine Frau bin und Frauen habe eine Scheide und keinen Penis.

Daraufhin, nach kurzer Bedenkzeit, mein Sohn:

"Wenn du keinen Penis hast, dann bist du auch kein Mensch!"

:umfall:

Jea
 

Rina

Miss Brasilia
Das ist ja süß... so etwas ähliches habe ich auch schon mal um die Ohren geworfen bekommen, aber ich habe es leider vergessen. Wie schade.

LG
Corinna
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:lachen: :lachen: :lachen:


Aber aber, liebe Jea, das wußten WIR doch schon lange. Schliesslich steht unter deinem Namen "Schnullerphantom" :mrgreen:
 
E

Evi25

:verdutz: Komisch, hab ich auch nicht gewußt.... :verdutz:

:crazy: :p :crazy: ... aber man lernt ja nie aus, oder? :p
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:p

Meine Nichte dachte dafür, dass alle Babys ohne Penis auf die Welt kommen und er dann bei einigen Kindern wächst. Sie war ganz erstaunt, als sie mir beim wickeln zusah und entdeckte, dass Marek schon einen hat.

Liebe Grüße
Susala
 
K

karina71

*gg* da kenn ich auch noch einen... der Sohn meiner Freundin meinte vor einer Woche, wie Mama denn pinkeln kann, wenn sie doch keinen Penis hat. (Er folgt ihr - wie wohl alle Kids - aufs Klo) Ihre schnelle Antwort: Mama hat da ein Loch, da kommt Pipi raus. Seitdem will er immer das Loch sehen... :p

Lieben Gruss, Karina
 
Oben