Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Da sich hier ja einige Hosen Fans tummeln hier der ultimative Last Minute Geschenktipp.


Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung. Box Set mit 2CD+2DVD incl. 216 S. Fotobuch


Wer die Toten Hosen kennt, weiß, dass sie für die Bühne und das Livespielen leben, für die Tourneen, das Reisen und die magischen Momente, wenn Band und Publikum zu einer großen, feiernden Gemeinschaft verschmelzen. Um diese Momente einzufangen, entstanden die vorliegende Platte.

Die Limited Edition „Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung“ besteht aus dem Doppelalbum, der Waldbühnen-DVD und der Bonus-DVD „Auf die harte Tour - Live im SO36“. Als „Dankeschön“ für vier, mit über 60.000 Zuschauern ausverkaufte, Konzerte in Berlin spielte die Band am 2.0.2009 in diesem Kreuzberger Club, der von der Schließung bedroht ist, einen Benefiz-Gig. 1982 hatten die Hosen dort ihren zweiten Auftritt überhaupt. So war es natürlich Ehrensache, dass bei diesem einmaligen Gig nicht nur die Klamotten aus grauer Vorzeit wieder hervorgekramt wurden, sondern auch die Setlist fast ausschließlich mit Hits der frühen Jahre bestückt wurde. Knapp 600 Fans erlebten einen legendären Abend.

Das umfangreiche Buch, das diese Edition umschließt, enthält Bilder von mehreren Fotografen, die die Band ein Jahr lang vor und hinter den Kulissen durch viele Länder begleitete. Zusätzlich enthält die Limited Edition einen Download-Code für ein Konzert der Band von der machmalauter-Tour.
 

Anhänge

  • 51ZUfTPskNL._SL160_.jpg
    51ZUfTPskNL._SL160_.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 77
Oben