Haustiere Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Alina

Selfie Queen
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Also wie gesagt bei Luca hat es dann schon nachgelassen :jaja:

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Es ist schon echt eklig. Wir haben ihn heut morgen gebadet, und eingeschaumt und er stinkt echt immer noch. Er war komplett braun eingesüfft, das war ganz frische Gülle *würg*
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Unser Hund hat es vom ersten bis zum letzten Tag gemacht , lediglich als seine Dackellähmung zu weit fortschritt ,hatte er nicht mehr die Möglichkeiten , um sich zu wälzen.
(Aber da war mir der Gestank 1000x lieber gewesen...)

Obwohl er das Baden gehasst hat ,hat er es immer wieder gemacht.

Ein Mittel dagegen kenn ich auch nicht:ochne: , er war kastriert usw , aber geholfen hat das auch nix....:umfall:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

:entsetzt:

:umfall:

Halleluja.... Was bin ICH gerade froh, dass Ruby eine Wasserratte ist und sich (noch) nicht irgendwo anders gewaelzt hat!!!


:cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Corinna, eine Wasserratte ist unser Hund auch, nur das baden mag er nicht, da hat er echt Angst vor. Und vor Meereswellen ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Paula wälzt sich am liebsten auf dem Feld, wenn es frisch gedüngt ist...also Kuhkacke....:nix:

Oder Pfützen, die total schlammig sind. Da ist sie voll wild drauf...

LG
 
Oben