Machen Euer Kinder Sport

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Machen Euer Kinder Sport

Hallo,

also:

Jasmin: Fussball( Training 2 mal die Woche ,Spiele Sonntags oder Tuniere am WE)
Michelle: Fussball(Wie Jasmin)
Eric-Andreas: Fussball und Hockey( Fussball wie Jasmin ,Hockey Dienstags)
Fabienne: Fussball (1 mal die Woche aber bei den kleinen mehr Just for Fun)

Lg,
Michaela
 
F

Familienbande72

AW: Machen Euer Kinder Sport

@ kolobri

also vanessa macht das nix aus. das training für taekwondo ist im moment montags von 17-19 uhr, dann mittwochs von 16.30-17.30 uhr und freitags von 17-19 uhr. dann im frühjahr, wenn es wieder wärmer wird, gehen sie wieder raus am samstag und sonntag, das ist aber eine freiwillige angelegenheit, da rennen sie durch den park und machen mehr ausdauer als tritte usw. meist ist es aber freitags so, das sie da nur ab und an geht, weil sie am we zur oma möchte, oder mal bei einer freundin übernachtet. ich zwinge sie ja nicht dazu. sie hatte sich das angeschaut und wollte dann da hin, am anfang war sie auch nur 2 mal in der woche, dann 3 mal und dann ist sie auch noch samstags und sonntags gegangen. das team ist wie eine kleine familie, die teilnehmer haben ein alter von 3 (leon ihr bruder)- 22 jahre, aber es gibt weder streit noch sonstwas. meist im sommer, nach 1 std. ausdauertraining wird dann gegrillt und spiele oder fussball gespielt. also alles ganz leicht. vanessa hatte auch so kleine anzeichen für übergewicht, diese sind jetzt vollkommen verschwunden. und sie macht es gern.
gerade seit gestern muss sie wieder 1 woche pausieren, da sie sich gestern in der schule einen finger geprellt hat, sie war richtig traurig, sie meinte dann nur:
"hätte ich das mit dem finger nicht gesagt, wären wir nicht zum arzt und ich könnte jetzt zum taekwondotraining."

lg kristin
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Machen Euer Kinder Sport

Tobi macht auch ne Menge Sport :jaja:

2x die Woche hat er im Kiga Sport, dann geht er (noch - bald ist es zu kalt) 2x die Woche zum Schwimmen und hat 2x die Woche Judo.
Ab und zu reitet er mal bei meinen Schwiegers.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Machen Euer Kinder Sport

emilie reitet.
hat früher einige zeit tak won do gemacht.


luzie geht zum kreativen tanzen und in die waldgruppe...und töpfern, aber das ist ja eher kein sportliches unternehmen.



naja.. und im kindergarten und schule ist halt auch regelmässig schwimmen und /oder sport.

romie geht zur waldgruppe und wird dann ab dem sommer auch tanzen gehen.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Machen Euer Kinder Sport

Leah geht einmal die Woche zum KLeinkinderturnen (mit Müttern) und etwas unregelmäßiger gehen wir mit einer kleinen Clique (noch aus Babyschwimmtagen) zum Schwimmen......und einmal die Woche (so wie huete vormittag) ins Euro Eddy mit 2 ihrer Freundinnen, das ist ja fast Sport, so wie die da toben ;-)
 
Oben