Machen das eure Kinder auch?

lena_2312

Fotoholic
Herrlich.

@Rachel und Onna, die Bilder sind ja einfach allerliebst!
@sonni: bei der Spülmaschine muss ich auch schon aufpassen. Aber so schlimm ist es noch nicht. Die Bilder sind Klasse. Aufheben und zum 30. Geburtstag vor allen Leuten präsentieren, das gibt garantiert Gelächter :nix:
 

Su

Das Luder
Ja:
attachment.php



Yannick erwischt vor 2 Jahren *lach* beim Eis rausholen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
hähä..klasse beiträge von euch!!

ansch. ist es doch nichts ungewöhnliches..aber mit dem markerbild kann niemand mithalten oder?? :)
 

Su

Das Luder
A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
hähä..klasse beiträge von euch!!

ansch. ist es doch nichts ungewöhnliches..aber mit dem markerbild kann niemand mithalten oder?? :)

Na ja, nciht ganz Yannick und Lara haben das ganze mal mit Wasserfarben geschafft, vor lauter entsetzten gibt es davon aber leider keine Fotos:p
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Das Eddingbaby ist der Hammer... Ich guck mir das jetzt immer an, wenn ich schlechte Laune habe. Und es sieht so zufrieden aus dabei! Hoffentlich bleibt mir DAS erspart *LachtränenausdemAugewisch*
 
Oben