Haustiere mache mir sorgen um meine katze! jetzt net mehr wirklich

Schäfchen

Copilotin
Danke euch allen!

Simone, ganz dickes Bussi für das Angebot, aber die Ampulle muß nicht aufgefrischt werden - vorerst. Ich denke über einen Grundschutz nach, so wie Rambo - der kriegt gegen Zecken monatlich ne Ampulle.

Natürlich verweigert Mieze die Tabletten, aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen. :-D Eine Fingerspitze Leberwurst und die Tablette reingedrückt - schwubs ist sie im Magen.

Conny ist heute bei uns, vielleicht guckt sie ja hier mal rein.

Liebe Grüße
Andrea
 

conny87

Dauerschnullerer
Schäfchen hat gesagt.:
Kommt die Katze dann erst nochmal nach Hause, bin ich fast sicher, dass sie den Hals umgedreht bekommt. :o

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, in manchen Dingen kann ich meine Familie echt nicht verstehen.

es gab leute( aber nicht meihne eltern) die das gesqagt haben und ich hätte ich dabei strickst gegen geweigert das sie das getan hätten!! weil ich dabei immer denke das sie im prinzip dabei auch schmerzen hat und das ist das letzte was ich bei meinen tieren möchte!!!!!!


ich danke euch für eure tips!!!

und besonders bei meiner cousine das sie mir erst einmal das geld ausgelegt hat und die es hoffentlich bald wieder hat!!! (muss meine mutter halt bei ihrem biirthday geschenk zurück stecken!!) :jaja:


erleichterte grüsse
conny

PS.:ich kann meine mutter schon irgendwie verstehen das sie die maus net da lässt bin ja selber schuld habe ja damasl auch genug mist mit gebaut ! und genügend gründe gegeben das sie mir net mehr vertraut! :jaja: :(
 
Oben