Haustiere mache mir sorgen um meine katze! jetzt net mehr wirklich

Schäfchen

Copilotin
Sonna hat gesagt.:

Falls du auf Neuigkeiten hoffst: Conny hat sich nicht gemeldet. Was mich etwas tarurig macht. Zumal ich weiß, dass es im Falle einer negativen Diagnose nur eine erlösende Spritze für das Tier geben wird, wenn wir es sofort vor Ort machen. Ich muß also mit. Kommt die Katze dann erst nochmal nach Hause, bin ich fast sicher, dass sie den Hals umgedreht bekommt. :o

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, in manchen Dingen kann ich meine Familie echt nicht verstehen.

gesteht
Andrea
(die jetzt mal Conny per Handy anpiepst)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
8O :o

....ganz abgesehen von den zu befürchtenden Reaktionen, die mir die Haare zu Berge stehen lassen, finde ich es auch schade, dass Conny nichts mehr dazu geschrieben hat....
WIr sind hier doch ein sehr persönliches Forum und jeder nimmt sich der Probleme des anderen an.

Liebe Conny, das ist bereits das zweite Mal, dass Du hier etwas Schlimmes über Deine Katze schreibst und uns dann völlig im Unklaren lässt... Wir alle nehmen Anteil und geben Dir Tipps und Rat und Andrea bietet Dir sogar ganz konkret Hilfe an und es macht mich ein bißchen traurig und ehrlich gesagt auch wütend, wie Du Dich verhälst!

Natürlich haben wir kein Recht darauf, dass Du uns unterrichtest und alles sofort erzählst, aber ich dachte, dass sei ein Geben und Nehmen hier....

Ich hoffe, wir hören bald was von Dir....
 

Tamara

Prinzessin
Sonna: Dein Posting unterschreibe ich zu 100 % und hoffe das sich Conny nochmal zu Wort meldet....
 

Schäfchen

Copilotin
Bitte, bitte Conny nicht vorschnell verurteilen. Ihre Mutter hat mal wieder die Maus konfiziert und verhindert so den Internetzugang. :shock: Die Frau treibt mich noch mal zur Explosion.

Sprich, sie weiß gar nix von den Tipps, die hier stehen. Mein Angebot hab ich eben am Telefon widerholt. Sie traute sich nicht zu fragen, weil Mutter würde ihr eh kein Geld für sowas geben und sie hat Angst, es mir nicht zurückzahlen zu können.

Neues: Unser Tierarzt hat Urlaub, der bei Conny im Ort existiert nicht mehr. Ich versuche morgen was im Umkreis zu erreichen und packe dann Kind und Tier ins Auto, wenn ich einen gefunden habe.

Weiteres dann morgen Abend von mir! Und das, wo ich doch eigentlich gemütlich Urlaub machen wollte ...

Liebe Grüße
Andrea
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Andrea,
Dein Engament ist einfach super toll :prima: und für Conny bist Du sicher eine tolle Stütze :bussi:

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben