mache mir sorgen um meine katze! jetzt net mehr wirklich

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von conny87, 29. Juni 2004.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hallöle,

    ich mache mir grosse sorgen um meien katze weil sie angeblich krebs haben soll! :-( ich ahbe auch schon im internet nachgeforscht und nicht wirklich was gefunden! :(

    sie verliert im moment ganz heftig ihr fell auch alleine schon wenn man sie streicheln will!!

    ich zeig euch jezzt mal ihren rücken wie er im moment aussieht:
    [​IMG] [​IMG]

    wenn sie es wirklich haben sollte hat sie dan auch schmerzen??? und sollteman sie dan lieber erlösen??? und wie teuer ist dan so eine spritze???? mir geht5 so viel dursch den kopf muss nur daran denken

    conny
    :heul:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Conny...

    Du schreibst mir immer etwas zu verwirrt... Sorry.. :-?

    Das sieht ja echt übel aus. Wie kommst Du darauf, dass es Krebs ist? Warst Du beim Arzt? Benimmt sie sich als hätte sie Schmerzen? Zu Fressen scheint sie ja..... ?!?

    ich würde auf jeden Fall nicht sofort vom Schlimmsten ausgehen.....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    ne beim doc war ich noch net! naja fressen net wirklich sie schaut ab und zu mal und geht auch wieder weg, ab und zu sieht es so aus als ob sie schmerzen hat!

    es sagen viele leute die sie sehen die auch mal ne katze mit krebs hatten, deswegen haben sie mdie vermutung und macvhen mich total verrückt. den wenn es um meine tiere geht werde ich das sehr schnell!!

    conny
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tut mir leid, Conny, aber wenn Deine Katze SO aussieht (und das kommt ja nicht von einer Sekunde auf die andere) und wenn Du meinst, dass sie Schmerzen hat, dann frag ich mich doch: WARUM warst Du noch nicht beim Arzt?!?!?!?!? 8O
     
  5. 8-O :-? :o

    Ab zum Tierarzt!
     
  6. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    weil ich leider das geld dazu net habe und meine eltern leider auch net!!!!!

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  7. Also wieviel die Spritze kostet um deine Katze einzuschläfern sollte wohl deine geringste Sorge sein!

    Ich kann Mullemaus da nur zustimmen, es sieht echt wie ein Pilz aus. Ab zum Tierarzt, da wird dir kompetenter Rat und auch Hilfe gegeben.

    Grüße, Kati
     
  8. Hallo Conny,

    ich habe deine Antwort gelesen und entschuldige mich für mein vorschnelles Urteil.

    Dann tu deiner Katze den größtmöglichen Gefallen und wende dich an das Tierheim oder eine Tierschutzorganisation und bitte sie, deine Katze zu behandeln oder aufzunehmen, damit sie sie versorgen können. Manche Tierärzte behandeln auch umsonst. Einfach fragen! Es geht hier um das Wohl deiner Katze.

    Sonst geh nebenbei arbeiten oder leih dir erst einmal Geld.

    Kati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...