mache mir ein bisschen sorgen =(

L

Luca-Dean-Mama

hallo...wollte euch mal fragen ob ihr sowas kennt oder ähnlichen..also es geht um meinen fast 8 monate alten sohn...er ist total hibbelig und brauch 24 stunden beschäftigung er kann keine sekunde ruhig sitzen bleiben er ist nur auf trapp =) eigentlich ist es ja schön so ein aufgewecktes kind zu haben aber ich frage mich langsam ob es auch etwas mit hypaaktivität zutun haben kann??
danke schonmal für eure antworten...
lg kathrin
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: mache mir ein bisschen sorgen =(

Also ich denke das is normal. Der Junge ist im Entdeckungsalter und da kann man noch nicht verlangen das er ruhig sitzen bleibt...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: mache mir ein bisschen sorgen =(

Doch, das kommt mir irgendwie bekannt vor :nix:

Bei David wurde es im Lauf der Monate allerdings etwas besser. Er rennt zwar immer noch den ganzen Tag rum, ist ständig in Bewegung, teilweise hektisch und hibbelig. Aber er kann auch schon mal 10 min ganz versunken spielen.
 
N

nicole-w

AW: mache mir ein bisschen sorgen =(

Hallo

Mein Sohn Luca ist wie ich sehe ja nur ein paar Tage jünger als deiner:) und ich muss sagen bei uns ist das echt genauso.

Der hält mich auch den ganzen Tag auf Trapp.....

Naja ich denk einfach das ist normal in dem Alter ich meine man muss die kleinen ja nur mal beobachten die haben ja an allem Interesse und müssen alles erforschen und entdecken, bei jedem Geräusch gucken usw usw....

Stell dir vor er wäre mal nicht so gut drauf und würde nur ruhig in einger Ecke sitzten und hätte an nichts mehr Interesse dann würden wir uns ganz gewaltige Sorgen machen ich denk mir immer wenn er spiel, lacht und einfach aufgeweckt ist weis man das es ihm gut geht.

Liebe Grüße Nicole:winke:
 
L

Luca-Dean-Mama

AW: mache mir ein bisschen sorgen =(

danke für die antworten=) dann bin ich ja froh wenns euch genauso geht oder gegangen ist....ich freu mich ja auch das er so aufgeweckt ist und wenns dann auch noch normal ist dann freu ich mich noch mehr...=)
lg kathrin
 
L

Luca-Dean-Mama

AW: mache mir ein bisschen sorgen =(

Also ich denke das is normal. Der Junge ist im Entdeckungsalter und da kann man noch nicht verlangen das er ruhig sitzen bleibt...

also darauf wollte ich sagen, ich verlange von meinem kleinen nich das er ruhig sitzen bleibt....wollte damit nur sagen wie er ist im moment
lg
 

Nats

Jupheidi
AW: mache mir ein bisschen sorgen =(

Hallo,

also die Sorgen hatte ich auch. Nike war so ein extremer Wirbelwind. Ich hab mich auch gefragt, ob sie vielleicht hyperaktiv sein kann. Aber heute ist sie sowas von ruhig. Ich denke das legt sich:winke: Und ich hoffe, das Nele diese Phase auch bald hinter sich hat...mein Terrorkrümel:hahaha:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben