mach ihr auch schon Notizen..

Jaspis

Golden Girl
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Zwischen jetzt und Weihnachten steht noch ein gaaaaaaaaaaaaanz wichtiger Kieselgeburtstag. Und langsam bin ich dran mir darüber Gedanken zu machen.

Dafür bin ich mir selbst fast ein bisschen unheimlich geworden als ich diesen Frühsommer schon 8 Minisachen für den Adventskalender erworben habe. Nach 17 Jahren schein ich das doch glatt noch zu lernen nicht erst auf den allerletzten Drücker loszuziehen *schulterklopf*

Aber Weihnachten, was ist Weihnachten? Dieses Wort entfliegt meinem Wortschatz jährlich so von Mitte Januar bis Ende November :)

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mach ihr auch schon Notizen..

J., dann weiß ich ja, was wir bei unserem nächsten Ausflug noch zu tun haben: Da fehlen noch 16 Kleinigkeiten ;-)

Ich sammle Weihnachtsgeschenkchen und Geburtstagsgeschenke schon das ganze Jahr über - Bücher, Spiele, Bastelmaterial wird so schnell nicht alt. Herzenswünsche werden dann vielleicht noch kurzfristig besorgt. Der für dieses Jahr ist aber schon im Schrank (meinen Eltern sei dank) - ein Teleskop.
Also bleiben mir noch ein paar Kleinigkeiten, und dafür ist noch reichlich Zeit.

Liebe Grüße, Anke
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Den Puzzelball-Kalender bekam meine große letztes Jahr :zahn: und hatte arg zu fummeln :zwinker:

Und ja, ich hab auch schon einiges für die Kids auf´m Schrank :heilisch:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ja, genau, sieh an... Ich bin lernfähig :-D

Ich denke schon, daß es da auch wieder anderes gibt. Zumindest dort, wo ich sonst unterwegs bin, wechselt das alle paar Wochen. Sonst müssen wir das Jagdgebiet wechseln ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: mach ihr auch schon Notizen..

zu 1: sehr brav :)

zu 2: neee, das geht doch nicht. Nicht solange der Himbeerspiegel existiert :hahaha:

irgendwie sind wir leicht am Thema vorbei - vielleicht sollten wir mal aufhören zu schreddern *hüstel*

Für Details schreib ich dir ne Pn *g*

Sorry Schwesterchen *um Verzeihung heischend zum Kieselchen guck*

J.
 

laispa

Rettender Engel
AW: mach ihr auch schon Notizen..

oh ja, ich mach mir schon unendliche Gedanken und Notizen, da ja auch noch alle 3 Mädels kurz vor und kurz nach Weihnachten Geburtstag haben :umfall:
 
Oben