Mach Ich mir zu viele Gedanken??????

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Danke für eure netten und erlichen Antworten.
Ich weiß ja auch das Ich mir nicht so viele Gedanken machen muß , es kommt eben einfach so .
Sicher können meine Eltern mit Vivien schwimmen gehen , Ich werde Ihre Pläne nicht verändern.
Wo gibt es denn diese Schwimmschuhe?
Sind das diese Sandalen?

Gruß
:blume:melanie
 

Elke67

Familienmitglied
Ja, das sind Sandalen. Die sind auch teilweise so leicht, daß sie mit den Schuhen ins Wasser gehen können. Ich habe die Schwimmschuhe auch außerhalb der Saison im normalen Schuhgeschäft gekauft. Da standen das ganze Jahr welche rum.

Gruß
Elke
 

ConnyP

Die Harmlose
Ja, die, die ich meine, sind nicht diese aus "Schaumstoff", die jetzt so "in" sind, sondern einfach aus Gummi. Und deswegen kann man sie auch im Wasser anlassen.
 
Oben