MacBook ???

Suum

Gehört zum Inventar
AW: MacBook ???

Ich hab seit einem halben Jahr meinen Mac und bin begeistert, wie am ersten Tag...:winke:

Bei ebay würde ich auch nicht so gern kaufen, wir haben bei cyberport gekauft....

lg susi
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: MacBook ???

Für mich ist das Teil noch gewöhnungsbedürftig und du kannst
aufjedenfall schneller arbeiten als mit nem PC. Du musst dich
halt eine Weile damit auseinandersetzen, dann klappt das super

:winke::winke::winke:
 

Eve

's Heidi
AW: MacBook ???

Ich bin vor genau einem Jahr auf Mac umgestiegen und was soll ich sagen?
Nach kurzer (sehr kurzer) Eingewöhnungsphase liiiieeeebe ich mein MacBook und würd es auch nie wieder hergeben.

Also ich kanns auch nur empfehlen :jaja: :jaja: :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MacBook ???

hm.. da das Thema gerade aktuell ist..

wie sieht es denn mit Einschränkungen aus?
ich denke da an InternetDownloads, Spiele f.d. PC etc. oder Musikdownloads? funktioniert das alles oder seid ihr MaC Benutzer schon mal auf eine "harte Nuss" gestossen und es gab für euch keine Möglichkeit?

gibt es alles auch in MaC Version?

muß gestehen das ich bisher nicht so darauf geachtet habe.

ist meine Frage sehr blöd? :(


.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: MacBook ???

Nein, ist es nicht.
Generell war es früher so, daß Windows = Spiele, Mac = Grafik, Linux/Unix = Programmierung galt. Entsprechend gibt es eben die meisten Spiele für Windows. Aber inzwischen dürfte es auch da kaum noch Unterschiede geben.

Salat
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: MacBook ???

...vielen Dank für Eure doch zahlreichen Antworten :cool:...da wird einem die Entscheidung doch recht leicht gemacht ...

...nun muss ich halt bloß sehen, ob ich nicht doch erstmal bei ebay gucke und mir einen guten Gebrauchten hole :???:...Markus Du hattest Dir doch irgendwann auch mal einen bei ebay gekauft, gabs da Probleme ???...


*grübel*


 

Markus

schlimmer Finger
AW: MacBook ???

Markus Du hattest Dir doch irgendwann auch mal einen bei ebay gekauft, gabs da Probleme ???...


*grübel*


naja, man kann glück oder pech haben. alleine wegen einer ordentlichen rechnung für die steuer und der garantie lohnt sich das vom händler zu kaufen. und diese refurbished-angebote im apple store sind teilweise recht gut.

ich würde keinen schlepptop mehr gebraucht kaufen, vor allem kein apple, da die auch gebraucht noch einen sehr hohen preis bekommen.


übrigens: dank intel-prozessor kann man auf dem macbook auch windows (linux sowieso) nativ laufen lassen, dann hat man die vorteile von beiden welten
 
Oben