Mac Murphy lässt grüßen...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Onna, mensch, das ist aber ein bescheidener Abend :( .... die arme maus.

ne, mir gehts nicht wirklich schlecht, ich hab ne ganz normale Erkältung, dicke Nase, nervig. Aber ich finds ja echt lächerlich dass ich das grad dann zum ersten mal dieses jahr bekomme, wenn ich mich zur Impfung anmelde :umfall: ...

hoffentlich kann euch der Doc helfen. Die Prinzessin hatte einmal MOE und das war echt ganz übel, da hat auch kaum was geholfen.
Grad wegen solch zehrender Verläufe lass ich die Kinder jetzt doch gern impfen, alle die ich kenne, die sich "diesen" Virus eingefangen haben, hingen sooo lang in den Seilen. Aber im Herbst hab ich von diesen langen Verläufen mit so hohem Fieber nix gehört, das fängt hier bei uns in der Gegend jetzt an.... vielleicht hilft ja die Impfung dagegen.

ganz schnell Linderung und gute Besserung wünsch ich deine Maus und dir eine ruhige nacht :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Danke. Der Doc war grad da. Eine ganz liebe Ärztin. Tja... dicke Mittelohrentzündung + Mandelentzündung + grippaler Infekt. Mein Schatz ich jetzt grad los, um noch AB aus der Not-Apo zu holen. Und sollte sie noch mehr als 2x spucken heute Nacht (hat vorhin 1x gespuckt) sollen wir direkt ins KH.
Na dann hoff ich doch mal, dass die Nacht ruhig bleibt. Wobei... ist eh egal... ich schlaf seit WOCHEN (ohne Ausnahme) nicht mehr als max 2-3 Stunden die Nacht. :umfall:
Aber das ist wieder ein anderes Thema. :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

booohhh... die Arme, da hat sie aber ordentlich hingelangt... immerhin ein Trost: mit Antibiotikum wird es ihr schnell wieder besser gehen, wenn sie jetzt nicht noch Magenprobs dazu bekommt.

gut, dass ihr noch nen Doc gerufen habt :jaja: ...

und mit dem Schlafen.... :troest: .... was will ich sagen, ich hab zwar mehr schlaf aber meine Plagen halten mich nachts auch grad auf Trab. mehr wie zwei oder drei Stunden am Stück hab ich nicht. nicht so schlimm wie Dich aber ich kann vielleicht erahnen, wie sehr du auf dem zahnfleisch krabbelst.

ich wünsch dir dass bald ruhe bei Euch einkehrt und alle wieder gesund sind.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Onna, oje, das liest sich aber auch nicht gut, wie gehts deiner Tochter heute morgen?

Lucie, und wie gehts bei euch?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Blümchen, gehtschon. ich hab die ganze nacht geschnarrcht :hahaha: ... GG hat die Flucht ergriffen :) ...

die kids haben auch gut geschlafen und rotzen gut gelaunt vor sich hin.

und Biberchen?

Onna, wie gehts der Lütte?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Joona geht es mittlerweile etwas besser. Das Fieber pendelt sich grad so um 39 C° ein, dank Capval-Saft haben wir auch den starken Reizhusten recht gut im Griff. Das AB scheint langsam anzuschlagen. Im Moment ist sie grad dabei, ein kleines Stück Pizza zu mümmeln. Das erste feste Essen seit vorgestern. Gestern ging nur ein bisschen Traubenzucker und zwei Bissen Banane. Dafür trinkt sie zum Glück gut. Ok... nur den ollen Eistee vom Aldi... aber Hauptsache Flüssigkeit. Ist mir an solchen Tagen dann auch recht. ;)

Die Nacht war allerdings noch ne mittelschwere Katastrophe. :umfall:
Bis das AB hier war und meine Maus sich beruhigt hatte, war es ca. 2.30 Uhr.
Sohnemann meinte, um 7 Uhr schon wieder aufstehen zu müssen (und das ist im Moment gelinde ausgedrückt, seeeeeeeeeeehr unentspannend) und ich musste die Nacht noch mindestens 5x hoch. Wärmflaschen machen, Zäpfchen verabreichen, Getränk auffüllen, Panikatacke von Sohnemann in den Griff bekommen, Fusselsocken davon abhalten, mit den Ohrentropfen (haben sie sich vom Nachttisch gemopst) übers Laminat zu jagen und und und. Ich hab vielleicht ca. 2 Stunden geschlafen, davon nicht ein einziges mal mehr als 30 Minuten am Stück. :ochne:

Hat jemand ein paar Streichhölzchen für meine Augen? :zeitung:

Um mich einigermaßen wach zu halten, hab ich vorhin angefangen, meine Küche grundzureinigen und sämtliche Schubladen zu sortieren. Man merkt... extremer Schlafmangel macht komische Dinge mit einem. :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Onna :entsetzt: was ist denn bei Dir los? :umfall:

Ich wünsche mal eine gute, schnelle Besserung in die kranke Runde hier.

Und ne extra Mütze Schlaf für Onna

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

mensch Onna, und niemand da, der dir mal paar Stunden helfen kann? das liest sich ja echt anstrengend :troest:

war doch gut, dass ihr mitten in der nacht noch den Doc gerufen habt. :bussi:
 
Oben