Maaaaasaaaaageeeeeee!!!!!!

Lonny76

Panikteilchen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAACh, was soll ich sagen?!?!

Mein Mann- seiner Zeit ein bißchen gereizt ;-) - hab mir gestern Abend gesagt, dass ich heute einen MASSAGETERIM habe .... 90 min!!!!!! Aromaöl!!!!

90 min ENTSPANNEN!!!!!!!!!!

Und die ersten 90 min ab hellen Tag für mich GANZ ALLEIN---- Ohne "Auf Abruf zum Andocken zu sein "

Boah, ich kann gar nicht sagen, wie SEHR ich mich freue !!!!!!!!! :achwiegu:
 

Nemo

nah am See
AW: Maaaaasaaaaageeeeeee!!!!!!

Das klingt herrlich, genieß die freie Zeit !

Liebe Grüße
Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Maaaaasaaaaageeeeeee!!!!!!

Das klingt toll!!! :) Ich habe mir gestern 60 min Thai-Massage gegönnt, zum allerersten Mal, und es war auch superschön.

Schönes Wochenende noch,
Bella :blume:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Maaaaasaaaaageeeeeee!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaach ihr lieben....

DAS WAR SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tai-Aromamassage von einer geb. Tai.... Ich bin so mollig muckelig entspannt....

Das schöne ist, mein Mann hat wohl ein "Budgett" angelegt, ich darf in 2 Wochen nochmal, zur Kräuterstempelmassage :bravo:

Ilona- Immernoch seelig lächend, obwohl die kleinen Monster schon wieder MOnstern ;-)
 
Oben