"Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 23. Dezember 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    So tönte es heut morgen bei uns....und weiter: "Ich seh ein Baum, ein Tannbaum, Maaaaaammmiiii, ein hoch Tannbaum!!!!!"

    Nils stand wie angewurzelt im Wohnzimmer, strahlte über beide Wangen und rief diesen Satz immer und immer wieder... :herz:

    Dann nahm er ihn genauer in Augenschein... "Maaaaamiiii, ich seh ein Hohooooo, ein *wiehernnachmachend*, ein Neeeee (schneemann) ....."

    Ich hatte heut schon Weihnachten, es geht doch nicht über strahlende Kinderaugen :corinna: :herz:

    Mein Mann und ich haben gestern schon den Baum aufgestellt, dieses Jahr einen Tag eher. Sonst machen wir das immer am 23. abends uns morgens ist die Klinke weg, weil das Christkind im Wohnzimmer noch "arbeiten" muss...

    Hach ja...
    weihnachtliche Grüße
    Claudia
     
  2. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

    Oh, da stehen mir von Ferne die Tränen in den Augen ...

    sooooo schön!

    vlg, Gisela
     
  3. AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

    Wie niedlich *g* Meiner heisst übrigens auch Nils.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

    :herz: wieeeeee niedlich ist das denn!!!!
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

    Oh wie schön :herz:
    Unserer steht seit gestern abend, damit sich die Zweige setzen können und nachher, wenn die Kinder wach sind, werden wir ihn zusammen schmücken, obwohl ich ihn so in Natur schon wunderschön finde:
    Den Anhang 121037 betrachten

    Den Anhang 121038 betrachten

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
    #5 Reni, 23. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

    :herz: ja mir auch, sooo süß!!

    Meine Große hat heute aber auch gestrahlt und für kurze Zeit sogar ihr Geb.geschenke vergessen, als sie den Baum sah :herz:
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

    Ach jeeeee wie süss ist das denn ????? :herz:
     
  8. AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

    Weihnachten mit Kindern, einfach die größte Freude.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...