Maaaaamaaa omm doch, heeeeijaaaa :o)))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 27. August 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ins Schnulliland!

    Nu sitz ich hier und warte auf das Ende von 2 Ebay-Auktionen.......

    nur außer mir scheint noch jemand zu warten.........:nix:

    Lilli sitzt in ihrem Bett und ruft ständig "Maaaaaama omm doch, heeiiiijaaaa"- und dann brüllt sie ganz laut "Mama leise, Lin heija" :umfall:

    Ja Joline schläft schon, mal sehen wie lange wenn der kleine Zwerg so ein Radau macht*gg*..........

    sie hat sich wohl gemerkt dass ich gesagt habe dass ich heute mit bei den Mädels schlafe....(macht Mama manchmal in der Nachtschichtwoche vom Papa :jaja:)......aber muss ich dann schon jetzt ins Bett???:heilisch:
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Maaaaamaaa omm doch, heeeeijaaaa :o)))

    Schläft sie schon ganz alleine ein oder musst du sie immer ins Bett bringen?
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Maaaaamaaa omm doch, heeeeijaaaa :o)))

    öööhm*gg*...das ist etwas schwierig.Sie hat lange Zeit nie ohne mich geschlafen......was heißt sie war fast 2 Jahre (mit Unterbrechung) ein Familienbettkind.......

    aber seit 1-2 Wochen schläft sie wieder mit ihrer goßen Schwester in einem Zimmer...und hat ein "großes" Bett.Seit den 1-2 Wochen lege ich sie oft nur hin und gehe raus......nur immer klappt das nicht.Manchmal renne ich noch 100 x rein, manchmal leg ich mich auch daneben.....
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Maaaaamaaa omm doch, heeeeijaaaa :o)))

    Oh das ist schwierig, denn ich muss mich auch noch mit meinem kleinen hinlegen. Ich glaube du kennst das, wenn das Kind schläft und du gerade aufstehen willst wird es wieder wach und es geht von neu los. Naja habe auch leider keinen rat. Aliyah ist übrigens ein schöner Name ! Hätte ich ein Mädchen bekommen wollte ich sie auch so nennen.
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Maaaaamaaa omm doch, heeeeijaaaa :o)))

    Wenn Mama mit bei den Mädels schläft, dann doch bitteschön auch zur gleichen Uhrzeit :hahaha: Sonst bekommen die Mädels das ja gar nicht mit und haben nix davon :bravo:

    In diesem Sinne: Schlaf gut *duck*

    LG :winke:
    Mariana
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Maaaaamaaa omm doch, heeeeijaaaa :o)))


    Bin schon weg :jaja:

    aber jetzt ist die Maus inzwischen ohne meckern alleine eingeschlafen:bravo: ......

    :winke:
     
  7. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Maaaaamaaa omm doch, heeeeijaaaa :o)))

    Amélie hat heute auch krampfhaft die Augen bis nach 22 Uhr aufgehalten. Und ich hab mit ihr im "Großen Bett" gekuschelt. Papa ist nämlich im Moment in Leipzig und dann ist ja soooo schön viel Platz im großen Bett, dass man da ganz viel kuschel und rumtoben kann und das dann auch noch bis spät in die Nacht. :) Die Ausdauer hätt ich auch gerne *gähn*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...