M. M. Westernhagen - es geht mir gut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 22. September 2010.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QsorGJ8jEgk"]YouTube - Marius Müller Westernhagen - Es Geht Mir Gut[/nomedia]


    Kann mir mal jemand den Text erklären bzw. wie interpretiert man das?

    :winke:
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

    Ich hab ihn immer so verstanden dass er nach aussen hin immer sagt "es geht mir" gut, egal wie´s innen aussieht :winke:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

    ... schreib mir mal ne Karte, wenn du da drüben bist - und ob man als Leiche von goldnen Tellern isst ...

    ???
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

    Du willst es aber genau wissen ;)

    Er weiss, dass jemand gehen muss, aber er zeigt nach aussen nicht wie weh das tut. Von daher drückt er es auf die flapsige Art aus.

    Wäre zumindest meine Meinung dazu.

    Wie kommst Du eigentlich darauf? Das Lied ist doch schon uuuuralt :)
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

    Ich auch :hahaha:

    Ich hör grad bei der Hausarbeit alte CD`s :)
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

    Westernhagen-CDs??? Ich hab die alle als Platte!
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

    :hahaha:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

    Boah Susa, bist Du altmodisch! :crazy:

    Nee, wir haben die schon auf CD, ich glaub ich geh jetzt mal grad auf die Suche... :cool:

    Wer hat übrigens den Käse zum Bahnhof gerollt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...