M. M. Westernhagen - es geht mir gut

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QsorGJ8jEgk"]YouTube - Marius Müller Westernhagen - Es Geht Mir Gut[/nomedia]


Kann mir mal jemand den Text erklären bzw. wie interpretiert man das?

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

Ich hab ihn immer so verstanden dass er nach aussen hin immer sagt "es geht mir" gut, egal wie´s innen aussieht :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

... schreib mir mal ne Karte, wenn du da drüben bist - und ob man als Leiche von goldnen Tellern isst ...

???
 

Silvia

Showtalent
AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

Du willst es aber genau wissen ;)

Er weiss, dass jemand gehen muss, aber er zeigt nach aussen nicht wie weh das tut. Von daher drückt er es auf die flapsige Art aus.

Wäre zumindest meine Meinung dazu.

Wie kommst Du eigentlich darauf? Das Lied ist doch schon uuuuralt :)
 

Silvia

Showtalent
AW: M. M. Westernhagen - es geht mir gut

Boah Susa, bist Du altmodisch! :crazy:

Nee, wir haben die schon auf CD, ich glaub ich geh jetzt mal grad auf die Suche... :cool:

Wer hat übrigens den Käse zum Bahnhof gerollt?
 
Oben