M. Jacksons Fans?!

nessa

Gehört zum Inventar
Ich habe hier noch einen original verpackten Michael Jackson Kalender von 2010. Er soll wohl selten sein, ist von der BILD Edition. Hat jemand Interesse, dann würde ich mal ein Foto machen, ach ja, der ist echt groß!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: M. Jacksons Fans?!

Ich dachte an 15€ Plus 1,65€ Warensendung? (wenn das klappt als WS?!) Schau ihn dir mal an:
 

Anhänge

  • NEU MÄRZ 030.jpg
    NEU MÄRZ 030.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 52
  • NEU MÄRZ 031.jpg
    NEU MÄRZ 031.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 51

kieselchen

Edelsteinchen
AW: M. Jacksons Fans?!

Danke Dir schon mal.. ich wollt ihn meiner Freundin schenken.. ich muß daher noch mal recherchieren ob sie den hat oder ob es ein anderer ist..

ich melde mich

.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: M. Jacksons Fans?!

Und? Weißt du schon mehr? Sonst würde ich ihn wieder frei geben...
 
Oben